Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
find ich auch ned schlimm, vor den Eltern oder ihnen versaute Witze zu erzählen.

Gibt aber immer welche, die auch meinen Rauchen vor den Eltern wäre eine bodenlose Respektlosigkeit... :lol:

Ja, das mit dem Rauchen ist auch so ein Ding. Mein Bruder ist schon 30 und mit 15 schon mit dem Rauchen angefangen und bis vor 2 Jahren hat er NIE vor meinen Eltern geraucht, weil ihm das zu peinlich war, bis mein Vater ihn dazu aufgefordert hat, vor ihm zu rauchen und endlich diesen Blödsinn zu unterlassen, immer raus zu gehen oder vor meinem Vater aufzupassen :D Ihm war das auch peinlich geworden, dass ein erwachsener Mann sich vor seinem Vater versteckt und schämt. Ist aber nun mal so. Trotz dass uns unsere Eltern sehr locker erzogen haben und wir mit ihnen über alles reden konnten, war der Respekt umso größer, daher auch immer vorsichtig gewesen, was wir tun.

find ich auch ned schlimm, vor den Eltern oder ihnen versaute Witze zu erzählen.

Gibt aber immer welche, die auch meinen Rauchen vor den Eltern wäre eine bodenlose Respektlosigkeit... :lol:
als ich 18 wurde hatte mein vater mir eine schachtel zigaretten gegeben und sagte ich soll mich nicht verstecken......das war mir soooo peinlich.....hab es natürlich abgestritten das ich rauch. war schon verheiratet und hatte ein kind als ich dann vor meinem vater anfing zu rauchen....da war ich glaube 23.

Tja, ihr pisser, währt ihr nicht solche Mitläufer würdet ihr heute nicht stinken, dünn, fett und ( hässlich ) sein. Kauft euren Kinder rechtzeitig ein Gym-Abo.

Zurück
Oben