Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Der User meinte, das er sowas schon mal erlebt hat.
Kann ich bestätigen, ich kannte selbst so eine Familie..

Selbst würde ich NIE auch nur auf den Gedanken kommen zu fragen, und wissen wills ichs schon garnicht.

ich weiss das meine mum ein paar feste freunde hatte die man an der hand abzählen kann bis heute.
Aber keine details über vorlieben oder sowas.

Mit meinen Eltern spreche ich grundsätzlich nicht über Sex, schon gar nicht über IHREN Sex. Nur schon eine Sexszene in einem gemeinsam geschauten Film ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Ich schätze, meine Mutter hofft inständig, dass meine Kids eine unbefkeckte Empfägnis waren. Sie haben mich auch nie aufgeklärt.

P.S. Abstimmen kann ich nicht (Tapatalk).

Mit meinen Eltern spreche ich grundsätzlich nicht über Sex, schon gar nicht über IHREN Sex. Nur schon eine Sexszene in einem gemeinsam geschauten Film ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Ich schätze, meine Mutter hofft inständig, dass meine Kids eine unbefkeckte Empfägnis waren. Sie haben mich auch nie aufgeklärt.

P.S. Abstimme kann ich nicht (Tapatalk).

Waren das noch Zeiten als man zusammen vor dem TV saß und entweder alle peinlich berührt waren und die Kidds wegguckten wenn mal ne nackte Brust zu sehen war :) Oder Mutti gleich auf einen anderen Sender umschaltette :lol:

um gottes willen wie kannst du sowas überhaupt über deine zunge bringen?
:lol:
ich glaub kein normaler mensch tut das^^

der thread ist :facepalm:

der user hier der anscheinend mit seinen eltern sex hat, soll sich aufhängen gehn. :lol:

Zurück
Oben