Complexicum
Gesperrt
Ja aber unbedingt...
oh ne bitte nicht..mir war schon peinlich genung wo ich denn p...meines vater in der sauna gesehen habe, wusste net mal das er sowas hatte..
oh man sowas kann sich ins Gehirn einbrennenoh ne bitte nicht..mir war schon peinlich genung wo ich denn p...meines vater in der sauna gesehen habe, wusste net mal das er sowas hatte..
oh ne bitte nicht..mir war schon peinlich genung wo ich denn p...meines vater in der sauna gesehen habe, wusste net mal das er sowas hatte..
naja, was heißt den drüber reden?
Wissen tu ich schon, wie alt meine Mum beim ersten Mal war, wie viele Freunde sie hatte usw. Kein Plan, hab sie einfach mal gefragt, wir haben ein ziemlich liberales Verhältnis mittlerweile. Was meinen Vater betrifft, ich weiß, dass er ein ziemlicher Herzensbrecher war. und das reicht völlig!!!
Bevor sich meine Eltern scheiden ließen, hab ich sie aber fast mal " erwischt". Gott sei Dank hab ichs schon vorher geschnallt, da lieber nicht reinzugehen....
Sonst bin ich aber nicht gerade erpicht auf das Thema... kann schon sein, dass MICH mal meine Mama was fragt, aber absolut keine Details....never...
viel schlimmer find ich diese Art Eltern, die vor ihren Kindern und deren Besuch halb nackt rumlaufen, gemeinsam aufn FKK gehen usw.
Mich hats zwar nicht getroffen, aber die Ex-Freundin meines Freundes musste seinen Eltern im Flur usw. in Unterwäsche und so begegnen. Bei denen is das normal.
Die Familie meiner Ex waren auch so Freaks. Da zog der Papa doch einfach so mal im Garten seine nasse Badehose um, während ich gefühlte 5 cm daneben gerade an einer Bratwurst kaute. Heute kann ich darüber sprechen....manchmal...ich weine auch oft...nachts....
verdammte Hippies.
ich halt mich ja echt nicht für verklemmt, aber mir is das auch ne Nummer zu heavy.
Wenn ein Mädel oben ohne am Strand is...ok...
Aber den ganzen Tag in Unterhosen vor Fremden oder meinem Vater rumzulaufen....ääähm. NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen