Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich frage meine Mutti hin und wieder mal.
Ein paar Sachen aus ihren ersten Ehejahren hat sie mir schon erzählt. Aber jetzt keine krassen Details.

Ich fände es schön, wenn ich wüsste, dass meine Eltern ein gutes Sexleben hätten. Dann weiß man meistens auch, dass zwischen denen alles gut läuft. Und ich finde die Vorstellung auch nicht schlimm, im Gegenteil.

Ich frage meine Mutti hin und wieder mal.
Ein paar Sachen aus ihren ersten Ehejahren hat sie mir schon erzählt. Aber jetzt keine krassen Details.

Ich fände es schön, wenn ich wüsste, dass meine Eltern ein gutes Sexleben hätten. Dann weiß man meistens auch, dass zwischen denen alles gut läuft. Und ich finde die Vorstellung auch nicht schlimm, im Gegenteil.
Was soll hier "im Gegenteil" heißen? ::lol:

Niemals würde ich mit ihnen darüber reden wollen. Ich weiss aber sehr wohl, dass sie es tun, obwohl sie sich Mühe geben, dass wir es nicht merken. Die beiden sind seit über 2 Jahrzehnten verheiratet und immer noch - oder erst recht - ineinander verliebt. Und das finde ich einfach schön.

Ich würde es nicht wissen wollen, es gibt Dinge die will man einfach nicht wissen. Ich will eigentlich von niemanden dessen Sexleben wissen, denn davon habe ich erstens nicht und zweitens interessiert es mich auch nicht welche Stellungen und Praktiken bestimmte Paare miteinander tuen.

Meine Mutter spricht seit einiger Zeit offen mit mir über solche Dinge. Jetzt keine Details oder so, will ich auch nicht wissen.

scheiße, falsch abgestimmt.. wurscht.

Zurück
Oben