Ismaa'eel;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3454034" schrieb:3454034[/URL]"]3454034[/URL]"]3454034[/URL]]Aḷḷāh ﷻ sagt: (Und er spricht nicht aus Begierde. Vielmehr ist es eine Offenbarung, die (ihm) eingegeben wird.) [53:3-4] Und Ḥasān Ibn ʿAtiyah sagte: „Ǧibrīl hat die Sunnah zum Propheten ﷺ herabgesandt, wie er auch den Qurʾān zu ihm herabsandte.“ (al-Dārimī in seinem Sunan (558) Baihaqī: ʾIsnād ṣaḥīḥ). Wir sagen: Die Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ﷺ ist ebenso eine Offenbarung des Herrn der Welten, wie der Qurʾān.
Ja doch, ich glaube er ist schon beim ب... "Bääääää", daran kann sich seine Mutter bestimmt noch erinnern.Fasten an Ramadan ist falsch, 5 mal am Tag beten ist falsch, Freitagsgebet ist falsch, Alkohol ist erlaubt und noch vieles mehr. Willkommen in der Hippie-Welt. Wie läuft es mit arabisch lesen lernen Herr Quranexperte? Ich hoffe du bist mit dem Alif Ba langsam durch.
Er schreibt sich dem Konventikel der "Qurʾāniyyah" zu – er weist die gesamte Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ﷺ als erfunden zurück.und was bist du eigentlich, sunnite, schiite ???
Ismail;[URL="tel:3454043" schrieb:3454043[/URL]]Fasten an Ramadan ist falsch, 5 mal am Tag beten ist falsch, Freitagsgebet ist falsch, Alkohol ist erlaubt und noch vieles mehr.
was bist du eigentlich für ein landsmann Frieden ?? und was bist du eigentlich, sunnite, schiite ???
muss man Araber sein um das von dir erwähnte im Koran zu finden? ich konnte früher als ich Evangelien intensiv studierte auch nicht glauben das ich falsch lag.... Eigene Neigung folgen Bruder...nicht wahr?
Frieden
Na wenn du die "Evangelien" damals genauso gründlich inspiziert hast wie den Qurʾān, dann muss da ja was Wahres dran sein...ich konnte früher als ich Evangelien intensiv studierte auch nicht glauben das ich falsch lag....
Nein, er ist verstört.Du bist verwirrt.
muss man Araber sein um das von dir erwähnte im Koran zu finden? ich konnte früher als ich Evangelien intensiv studierte auch nicht glauben das ich falsch lag.... Eigene Neigung folgen Bruder...nicht wahr?
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen