Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Ja?? Wirklich?? Ich kam mir vor als wär‘ ich allein auf einer Insel mit Verrückten gelandet und hätte dich getroffen... alleine den Verrückten etwas erklärend!

Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende. Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. Wahrlich, dein Herr kennt die am besten, die von Seinem Wege abirren; und Er kennt die Rechtgeleiteten am besten. (6:115-117)

ja, sie folgen&akzeptieren auch Veränderungen&Fälschungen im Islam! und wenden sich gegen diejenigen die sich wie Muhammad fest an dem hielt, was Gott ihm Offenbart hat!(allein der Koran!)

Frieden

hau ab Du Arroganter Salafistischer Nationalist! statt gegen Fälschung im Islam zu sein, unterstützt Du es....genau wie deine Genossen!

und was hat meine Mutter damit zu tun Du Idiot!? das Du was gegen Serben hast bzw,. Salafistischer Nationalist bist, sollte jeder hier wissen... nun redest Du was von meine Mutter... einfach nur idiotisches benehmen wenn ein Idiot keine Argumente mehr hat! armseliger Spinner!

Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.

Zurück
Oben