Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Salamu'alaykum Bruder Dhoom

Dhoom;[URL="tel:[URL="tel:3454116" schrieb:
3454116[/URL]"]3454116[/URL]]Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.

Schwarzkümmel hilft anscheint nichtmal gegen Verblendung&Verblöderung....und falls ja, dann Finanziere ich Tüten voller Schwarzkümmel für alle Sunnitische Glaubensgeschwister, außer für Ismaeel nicht, dem würde ich das gerne ganz persönlich bringen!

wa salam

hahahahah alta alta wat für Gestalten :lol:

Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße :lol: :D

Sonny schrieb:
Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße
icon_lol.gif
icon_mrgreen.gif

wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? :( oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

Frieden

wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

Frieden
Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch. Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem :cry:"

Komm mir nicht auf diese Tour.

Oder bist du nur schlau wenn du Copy&Paste benutzt?

Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.
Wieso beleidigt? Ich hatte nur kein Internet.

statt gegen Fälschung im Islam zu sein, unterstützt Du es....genau wie deine Genossen!
Wo habe ich je eine Bidʿa gutgeheißen? Ich bin übrigens nicht der Meinung der Ḥanafis, wenn dich das interessiert...

Sonny schrieb:
]Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch.
nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies..... :lol:
Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem :cry:"

wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Mundverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für? (komische frage an denjenigen der sich als "Muslim" sieht, dennoch beantworte es....)

Frieden

nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies.....

wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Munverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für?

Frieden
Ich nehme dich erst dann ernst und diskutiere mit dir sachlich wenn du nach Muhammed's (alheyisselam) Namen ein Salavat bringst.

Dhoom du klebst dem Frieden auch nur am Arsch oder? Das mit den likes meine ich! Sorry aber musste jetzt sein!

Zurück
Oben