Parker
Rovignese
Bosniake = Ethnie mit Ursprung in Bosnien & Herzegowina, deren Angehörige in der Regel islamischen Glaubens sind.
Ich korrigiere: ... Deren Angehörige, egal welcher Konfession, sich zu dieser Nation zugehörig fühlen.
Bosniake = Ethnie mit Ursprung in Bosnien & Herzegowina, deren Angehörige in der Regel islamischen Glaubens sind.
Und warum hat man das vorher dann nicht Kroatien oder Serbien oder Krorbien genannt?
Wenn es nur so einfach wäre...
die Ohrläppchen sind aber bei Bosniaken etwas mehr seitlich angebracht als bei den Serben und Kroaten, das kann man nachweisen, typische Illyrerohrläppchenist es, die sprache ist gleich, die gesichter auch die tänze(kolo) auch also was soll man noch als beweis bringen.
die Ohrläppchen sind aber bei Bosniaken etwas mehr seitlich angebracht als bei den Serben und Kroaten, das kann man nachweisen, typische Illyrerohrläppchen
"Bosniake" verwenden leider heute auch Leute die keinen Bezug zu BiH haben jedoch muslimischen Glaubens sind - für mich unbegreiflich, jedoch kann ich es niemandem verübeln der zu uns gehören möchte egal unter welchem Begriff (erfunden oder nicht) wir sind halt einmalig.![]()
Jetzt wollen sie alle Bosniaken sein :loool:
Ich korrigiere: ... Deren Angehörige, egal welcher Konfession, sich zu dieser Nation zugehörig fühlen.
jop. bosniaken sind die nachfahren der serben, die muslimisch geworden sind, und kroaten die, die katholisch geworden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen