Parker
Rovignese
ok wenn ich jemanden aus bosnien sehe, weiß ich nicht was er ist, solange ich seinen namen nicht weiß. also una faca UNA rasa
Jaja...meinetwegen!
ok wenn ich jemanden aus bosnien sehe, weiß ich nicht was er ist, solange ich seinen namen nicht weiß. also una faca UNA rasa
Jaja...meinetwegen!
das ist die wahrheit, opfer bist du wiel du denkst es gibt ein bosniakisches volk, ihr seid serben islamischen glaubens. ihr wart immer so, die anderen haben für euch die kohle aus dem feuer geholt, und dann hajde mrs bolan.sorry nicht gegen dich persönlich, aber wenn du wüßtest von was das wort bosnjak kommt
salko_dinamitaš;3324314 schrieb:Možda moj mozak ko uobičajno koči, pa da ja samo to sve sveden na rečenicu dvije:
salko_dinamitaš;3324314 schrieb:Bosanac = regionalni pojam, bez obzira na vjersku, to jest, etničku pripadnost. Bosanac je daklen i vukašin iz Laktaša, kao Franjo iz Nove Bile i Ramiz iz Kladuše.
Bošnjak = pojam za pripadnost narodu Bošnjaka, muslimanske vjeroispovjesti. Jer je bezveze imat Srbe, Hrvate i "Muslimane", nemoš zvat narod po vjeroispovjesti, nego ljepo uzmeš novo ime.
To nisam ni ja nikada čuosalko_dinamitaš;3324314 schrieb:Ja sam svašta u životu čuo, ali da se Hrvat iz Bosne ili Srbin iz Bosne nazivaju Bošnjacima, to nikad nisam nit valjda nikad neću.
Izgleda da je tako, jer...
...ništa drugo nisam tvrdio.
To nisam ni ja nikada čuo
das ist die wahrheit, opfer bist du wiel du denkst es gibt ein bosniakisches volk, ihr seid serben islamischen glaubens. ihr wart immer so, die anderen haben für euch die kohle aus dem feuer geholt, und dann hajde mrs bolan.sorry nicht gegen dich persönlich, aber wenn du wüßtest von was das wort bosnjak kommt
dann sind Muslime die wahren Christen, Orthodox+Katholik=Muslimebosniaken sind nachfahren von serben und kroaten welche zum islam konvertiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen