Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Definition - ''Bosniaken''

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Idemo gib dich zu erkennen man, du hast schon reingeschissen...Erstens, dein yugo stil...fahr mal eine Schiene, als non stop zu wechseln...dann sprichst du wieder perfekt deutsch...da passt nix mit nix zusammen jebote...mach dir neuen Fake und gib dir mehr Mühe...

Nicht jeder, der sich als Bosnier betrachtet, sieht sich gleichzeitig als Bosniake.

Beispiel: :streber:

Tut ja nichts zur Sache. Ich habe nur Bosniake aus meiner Sicht definiert. Habe ich mich so undeutlich ausgedrück? Du bist mind. die Zweite, die mich offensichtlich nicht verstanden hat.

ne aber wir sind älter als slawen, wenn man von europäisch aussehenden Menschen spricht in den usa, sagt man caucasian person
::lol:

Der Begriff Kaukasische Rasse (auch Kaukasoid) ist eine Sammelbezeichnung, die in etwa dem Konzept europide Rasse entspricht. Die Rassentheorie wird heute als veraltet und wissenschaftlich widerlegt angesehen. Heutzutage wird im englischen Sprachraum „caucasian“ als Synonym für Europäer im Sinne hellhäutiger Menschen verwendet.

salko_dinamitaš;3324469 schrieb:
A kako je bilo recimo 70? Pa majka mu stara, i tada smo bili "Jugosloveni", ali ti je ljepo pisalo u indeksu narodnost: Rvat/Brbo/Mujo

hocu reci, kakva je politika da kao npr, ateista ( a rodjen kao musliman) ne mozes da imatrikuliras

Zurück
Oben