Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejan Lovren

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Lovren vor allem in der Serie A das Interesse einzelner Vereine geweckt hätte. Neben dem AS Rom tauchte nun auch der Name AC Mailand auf.
Hintergrund dieser Spekulationen sind die Aussagen von MilanVize-Präsident Adriano Galliani, der in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport betont hat, dass sich die Rossoneri in der kommenden Transferperiode vor allem in der Defensive verstärken werden.
Kurze Zeit darauf folgte auch die offizielle Meldung seitens des Vereins, dass man Lovren beoabchten würde.

Der Marktwert des kroatischen Nationalspielers beläuft sich laut transfermarkt.de auf 8 Mio. €. Neben Rom und Milan sollen auch der FC Chelsea unf Rubin Kazan an Lovren interessiert sein.

Der AC Mailand zeigt sich interessiert an einer Verpflichtung von Dejan Lovren | HRSPORT

Verdient.
 
Lovren zu Southampton
1017390_396463257128902_202839959_n.png


Viel Glück in der Champions League, majstore.
 
Danas mu je rodjendan - sretno ^^


Also lovren hat den thread sicher nicht verdient xD höchstens zum geburtstag :lol:


...wenn vuko den thread entdeckt ...dann gibts schläge :troll:


Hab lovren in wales spielen gesehn...mann oh mann....ein fehler das wales ein tor hatte wegen ihm :facepalm: und dann ausgebadet... So n coban...ohne scheiss... Svaka mu cast zur hochzeit hoffe das verkackt er nicht so wie das fussball spielen :D :veles:

- - - Aktualisiert - - -

War das elfer oder eigentor? Was hat er da angestellt gehabt? XD ne sjecam se vise^^
 
....neka mu je crna zemlja.....majku mu jebem....smece jedno.....
 
Zurück
Oben