Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejan Lovren

...solltest du......ich hasse ihn!!!!.....



....wieso tritts du mir nicht gleich in die eier :-(?....

...ich tu ihnen doch nicht weh :spinnt: :D

...mir sagen immer alle ich soll nicht so pessimistisch sein :blush: also versuch ichs mal... Vl war lovren jz nicht der richtige um optimistisch zu sein :D



Ich glaub Lovren hat schon eine Tochter. ^^

Weiss ich nicht xD kenn den kerl gar nicht..einer der wenigen spielern die ich nicht kenn vom familienzeugs usw...
 
....strinic je izmislio nogomet za lovrena....
plrmd.jpg
 
Glaube jeder hat mind einen spieler den er nicht ausstehen kann, angefangen bei strinic lovren und sammir...
 

...ich kann zwar keine gifs posten.....aber sieh dir mal lovrens leistungen gegen griechenland, lettland und co an...:facepalm:....von lyon will ich nicht mal anfangen.....dort hat er ja noch schlimmeres produziert.....was mir aber eigentlich wurscht ist.....da er ja praktisch franzosen ins verderben gestürzt hat....nationalteam....konstant schlecht.....

- - - Aktualisiert - - -


uh uh uh uh uh...:D.....
 
...ich kann zwar keine gifs posten.....aber sieh dir mal lovrens leistungen gegen griechenland, lettland und co an...:facepalm:....von lyon will ich nicht mal anfangen.....dort hat er ja noch schlimmeres produziert.....was mir aber eigentlich wurscht ist.....da er ja praktisch franzosen ins verderben gestürzt hat....nationalteam....konstant schlecht.....

- - - Aktualisiert - - -



uh uh uh uh uh...:D.....

:troll:


OOOOOOOMGGGGGG WIIIIIEEEEE SÜSS!!!!!!! :77:


...wenigstens hat er etwas positives geschafft :D süßes baby :mel:

...wir wahrscheinlich das beste in seinem leben sein was ihm je passieren wird im vergleich zu seiner karriere :D hauptsache guter vater...scheiss auf die karriere...da kann er noch so viel patzen...den pluspunkt schreib ich ihm gut xD
 
...ich kann zwar keine gifs posten.....aber sieh dir mal lovrens leistungen gegen griechenland, lettland und co an...:facepalm:....von lyon will ich nicht mal anfangen.....dort hat er ja noch schlimmeres produziert.....was mir aber eigentlich wurscht ist.....da er ja praktisch franzosen ins verderben gestürzt hat....nationalteam....konstant schlecht.....
Ich weiß nicht woher mein Hass auf Strinic kommt, wahrscheinlich zum Großteil wegen den Fehlern die er fabriziert, aber ich kann den einfach nicht ausstehen....Es gibt sicherlich schlimmere Spieler als Strinic, aber keinen den ich je mehr hassen werde. :D

Außerdem hab ich nie gesagt, dass Lovren ein guter Spieler ist. Wobei du echt bissl übertreibst mit deinem Hass :lol:
 
Zurück
Oben