Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejan Lovren

Hab den Thread wegen Vuko geöffnet. ^^

War ein Elfer. ;)

Hab ich mir gedacht xD

Asooo^^ ja is auch scho paar monate her...naja vl wird er mal n guter spieler... Er is ja noch jung und hat noch viel vor sich...jz hat er mal geheiratet und dann kommt schon bald das erste baby :lol:
 
Was ist denn mit ihm? :D
Es gibt für mich keine schlimmere Person auf der Welt als ihn. Wenn ich seine Fresse sehe, dann muss ich immer kotzen...Keine Ahnung wieso...Ich kann den Typen einfach nicht ertragen...Würde Lovren einen Stammplatz geben, wenn dafür Strinic niemals mehr überhaupt erwähnt wird in Zusammenhang mit der Nati.
 
Es gibt für mich keine schlimmere Person auf der Welt als ihn. Wenn ich seine Fresse sehe, dann muss ich immer kotzen...Keine Ahnung wieso...Ich kann den Typen einfach nicht ertragen...Würde Lovren Stammplatz geben, wenn dafür Strinic niemals mehr überhaupt erwähnt wird in Zusammenhang mit der Nati.

....strinic je izmislio nogomet za lovrena....
 
Zurück
Oben