indulgentia
Spitzen-Poster
....ich hasse ihn aus tiefstem herzen.....ich hasse ihn so sehr das ich manchmal nachts nicht schlafen kann......
gibt schlimmere bre

....ich hasse ihn aus tiefstem herzen.....ich hasse ihn so sehr das ich manchmal nachts nicht schlafen kann......
gibt schlimmere bre![]()
...nein sogar vojislav seselj "mag" ich mehr.....
Hab den Thread wegen Vuko geöffnet. ^^
War ein Elfer.![]()
der ist wenigstens lustig
also langsam kauf ich dir diesen Hass wirklich ab :-k
.naja vl wird er mal n guter spieler...
Ich glaub Lovren hat schon eine Tochter. ^^Asooo^^ ja is auch scho paar monate her...naja vl wird er mal n guter spieler... Er is ja noch jung und hat noch viel vor sich...jz hat er mal geheiratet und dann kommt schon bald das erste baby![]()
Strinic!!!gibt schlimmere bre![]()
Es gibt für mich keine schlimmere Person auf der Welt als ihn. Wenn ich seine Fresse sehe, dann muss ich immer kotzen...Keine Ahnung wieso...Ich kann den Typen einfach nicht ertragen...Würde Lovren einen Stammplatz geben, wenn dafür Strinic niemals mehr überhaupt erwähnt wird in Zusammenhang mit der Nati.Was ist denn mit ihm?![]()
Es gibt für mich keine schlimmere Person auf der Welt als ihn. Wenn ich seine Fresse sehe, dann muss ich immer kotzen...Keine Ahnung wieso...Ich kann den Typen einfach nicht ertragen...Würde Lovren Stammplatz geben, wenn dafür Strinic niemals mehr überhaupt erwähnt wird in Zusammenhang mit der Nati.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen