Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejan Lovren

Jz wo ich nochmal seh.,,, wunderschönes tor...also dagegen kann man echt nix sagen :lol:


Wenn daraus noch mehr werden würden wäre das mehr als wünschenswert :lol:
 
Nicht schlecht, dann kann man ja hier Pläne schmieden, zb ein Poster von Lovren in Originalgröße und als Paket zu euch verschicken, mit Unterschrift von alle gesperrten :D hahahaha


Mich stört das nicht xD hab nix gegen lovren aber er zählt zu den spielern denen ich gern ab und zu den kopf abreissen würde :D

Aber mit einem poster kannst mich nicht ärgern xD

Vuko hätt ne freude damit...feuerzeug und zack...lovren geht in flammen auf :77:

- - - Aktualisiert - - -

hahahah


gemeldet, du Lovren.

Hast den stinkefinger gemeldet oder was? :lol:
 
Zurück
Oben