also mal kurz zusammengefasst:
der Sarplaninac und der Deltari Ilir sind fast das gleiche sie unterscheiden sich höchstens ein wenig beim Aussehen
und den Namen und die "Rasse" Sarplaninac gibt es eigentlich nur weil das serbische Regime
damals versucht hat aus diesem reinen albanischen Hund einen serbischen zu machen
das ganze hat also politische Hintergründe
ist mir zu politisch. Ich glaube, dass mehr Kynologen als Politiker Interesse am Hund hatten. Man wollte eben eine Jugoslawische Rasse züchten. Ist ja nichts verwerfliches, sich einer anderen Rasse zu bedienen. Was meinst du wie Rassen sonst entstehen???also mal kurz zusammengefasst:
der Sarplaninac und der Deltari Ilir sind fast das gleiche sie unterscheiden sich höchstens ein wenig beim Aussehen
und den Namen und die "Rasse" Sarplaninac gibt es eigentlich nur weil das serbische Regime
damals versucht hat aus diesem reinen albanischen Hund einen serbischen zu machen
kosovo hat einen hundeverband? wow...
[/url]
sag doch gleich slobo war eifersüchtig auf die shqipi-hunde und hat euren platz an der hundezucht-sonne weggenommen...
also mal kurz zusammengefasst:
ist mir zu politisch. Ich glaube, dass mehr Kynologen als Politiker Interesse am Hund hatten. Man wollte eben eine Jugoslawische Rasse züchten. Ist ja nichts verwerfliches, sich einer anderen Rasse zu bedienen. Was meinst du wie Rassen sonst entstehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen