DarkoRatic
Heraldiker
Beweis es das Parteien außer der SRS es vorhaben/vor hattenNiemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.
Beweis es das Parteien außer der SRS es vorhaben/vor hattenNiemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.
Niemand hat die Absicht eine Virovitica-Karlovac-Karlobag-Linie zu ziehen. Ausser Serben.
Wo in der Rede was Nationalistisches ist sehe ich noch immer nicht und dabei habe ich mir die öfters mal anzusehen wo die Nationalistischen Töne sind das war für mich ehr Neo-KommunistischUnd die Amselfeldrede von Slobodan Milosevic war der Ursprung von Großserbien
Wo in der Rede was Nationalistisches ist sehe ich noch immer nicht und dabei habe ich mir die öfters mal anzusehen wo die Nationalistischen Töne sind das war für mich ehr Neo-Kommunistisch
DIe Richter haben an beide SEiten gerichtet, gesagt, dass von beiden Parteien schreckliche Verbrechen begangen worden sind.
Es wäre schön, wenn du nicht so selektiv lesen und interpretieren würdest.
Beweis es das Parteien außer der SRS es vorhaben/vor hatten
Und die Amselfeldrede von Slobodan Milosevic war der Ursprung von Großserbien
Doch, wieso fragst du? Ich sage nur: das Gericht hat die Klage nicht komplett abgewiesen. Sie hat die Vorwürfe beider Seiten zurück gewiesen, dass es einen vorsätzlichen Völkermord mit dem Ziel gegeben hätte, eine Volksgruppe auszulöschen. Es hat aber festgestellt, dass es Völkermord auf beiden Seiten gegeben hat.Sind dad etwa keine Kriegsverbrechen?
Das sagt aber auch viel über dein "Wissen" aus. Vojislav Seselj steht auch heute noch für ein Großserbien, aber er war nie in einer grossen Funktion als Politiker um dies durchsetzen zu können.
Aber wenn du so über den Haager Gerichtshof lästerst, dann müsste es dir auch widerstreben, das Ramush Haradinaj freigelassen wurde.
Fremde Gebiete wie Kosovo? Deine Historie über Kosovo kannst du dir sparen, denn du weisst selber nicht, wer früher da war, da gibt es viele Aussagen. Die Geschichte Kosovos ist im Übrigen irrelevant, eine fadenscheinige Aussage der Albaner um damit Anspruch auf das Kosovo zu erheben.
Und du solltest besser Geschichtsbücher aufschlagen, bevor du urteilst. Die Klage Bosniens wurde abgewiesen, jetzt die Klage Kroatiens. Und da redest du von Hauptschuld Serbiens in den Balkankriegen. Wie lange willst denn noch an deiner Theorie festhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen