DarkoRatic
Heraldiker
Ja warum nichtAlso gibst du zu dass es in Serbien Kräfte gibt die es immer noch vorhaben.
Ja warum nichtAlso gibst du zu dass es in Serbien Kräfte gibt die es immer noch vorhaben.
Wer redete von Milosebitch? Seselj verfolgte sehr wohl das Ziel Großserbien. Und das der Haager Gerichtshof ihn freilässt sagt viel über diese Institution aus.
Ist denn tatsaechlich mittlerweile anklage gegen seselj erhoben worden? Ich dachte das is immer noch untersuchungshaft...kann mich aber irren...kein bock zu googlen...Haradinaj wurde zwei mal freigesprochen und für Seselj brauchen sie eine Ewigkeit bis mal ein Urteil gefällt wird.
Also gibst du zu dass es in Serbien Kräfte gibt die es immer noch vorhaben.
- - - Aktualisiert - - -
Das war der Ursprung von einem unabhängigen Staat Kosovo.
Doch, wieso fragst du? Ich sage nur: das Gericht hat die Klage nicht komplett abgewiesen. Sie hat die Vorwürfe beider Seiten zurück gewiesen, dass es einen vorsätzlichen Völkermord mit dem Ziel gegeben hätte, eine Volksgruppe auszulöschen. Es hat aber festgestellt, dass es Völkermord auf beiden Seiten gegeben hat.
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt. Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos = „Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Rasse“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.[SUP][1][/SUP]
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
Haradinaj wurde zwei mal freigesprochen und für Seselj brauchen sie eine Ewigkeit bis mal ein Urteil gefällt wird.
Noch 2 Smileys mehr, dann glaube ich dir! ;-)Wessen Mann dieser Šešelj wohl war(?)...
Na, klingelt es?
Hahah
Serbische Rasselbande aka Grb ft Darkoamüllic
Er hat gar nichts zugegeben. Du interpretierst einfach etwas hinein, weil du keinen blassen Schimmer hast, sondern dem Albaner alles nachschwafeln musst wenn es um Großserbien geht. Du hast die These aufgestellt, also zeig uns doch mal, welche Partei noch ausser der SRS für ein Großserbien steht.
Ach ja? Als Slobodan Miloseivc Präsident war, gab es kein unahängiges Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen