Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Ich bin weder verzweifelt noch sonst was ...
Ich klär dich nur auf, abet wahrscheinlich ist es dir eh bekannt nur willst du es nicht zu geben.
Die Jna kämpfte auf serb. Seite das ist jeden bekannt.
Sie war Instrument serb. Nationalisten die ihre Ziele verfolgten ,um wie von ihnen selber so schön gesagt die serb. Intetessen zu wahren .
Wie erklärst du dir sonst das die Jna nicht einen Serben ein Haar gekrümmt hat und alles bosnische und kroatische in Schutt und Asche legte Seite an Seite mit serb.Freischärlern.

Wer zerbombte Vukovar?
Wer belagerte Sarajevo und beschoss Muslime?
Wer beging Völkermord in Srebrenica?
Ach ja ich vergass die Klage Bosniens gegen Serbien wurde abgewiesen deswegen sind garnicht ca.7000 Menschen dort ermordet worden!

Srebrenica z.B. wurde in mehreren Gerichtsurteilen des ICTY gegen bosnische Serben als Genozid subsumiert und das unterliegt auch keiner Diskussion.
Zur Klage der Republik BiH gegen die Republik Serbien nachfolgend eine Zusammenfassung

Home | International Court of Justice

Ich bin weder verzweifelt noch sonst was ...
Ich klär dich nur auf, abet wahrscheinlich ist es dir eh bekannt nur willst du es nicht zu geben.
Die Jna kämpfte auf serb. Seite das ist jeden bekannt.
Sie war Instrument serb. Nationalisten die ihre Ziele verfolgten ,um wie von ihnen selber so schön gesagt die serb. Intetessen zu wahren .
Wie erklärst du dir sonst das die Jna nicht einen Serben ein Haar gekrümmt hat und alles bosnische und kroatische in Schutt und Asche legte Seite an Seite mit serb.Freischärlern.

Wer zerbombte Vukovar?
Wer belagerte Sarajevo und beschoss Muslime?
Wer beging Völkermord in Srebrenica?
Ach ja ich vergass die Klage Bosniens gegen Serbien wurde abgewiesen deswegen sind garnicht ca.7000 Menschen dort ermordet worden!

Deswegen hat Franjo Tudjman in dem Video auch zugegeben, das Kroatien den Krieg angefangen hat weil deiner Meinung nach Serbien angefangen hat.

Wenn du von Vukovar sprichst,wieso erwähnst du nicht, was die kroatischen Paramilitärs mit den Serben gemacht haben, wieso erwähnst du nicht, das sie die Kaserne der JNA seit August 1991 belagert haben, von der Aussenwelt abgeschnitten haben, bis die JNA in Vukovar einrückte und den Leuten zu Hilfe kam. Am 15. September 1991 griff die ZNG die Kaserne mit allen zur Verfügung stehenden Waffen an. Der Generalstab der JNA gab den Befehl für die Deblockade der Kaserne. Das Kommando hatte damals übrigens ein Mazedonier und kein Serbe. Die JNA war gemäss Verfassung der SFRJ verpflichtet den eingeschlossenen Soldaten zu helfen und die Paramilitärs zu entwaffnen.
Drago Hedl, kroatischer Journalist hatte als einzigster die Eier 2005 in " Transitions Online " darüber zu berichten das die ZNG unter dem Kommando von Tomislav Mercep Läden, Cafes und Häuser der dort lebenden Serben miniert und zerstört hatten. Serben wurden abgeführt und verschwanden für immer oder wurden ermordet.
Als Resultat seiner Enthüllungen bekam er Todesdrohungen.

Was Sarajevo angeht, da darf ich dich daran erinnern, dass das erste Todesopfer ein Serbe war. Nikola Gardovic wurder hinterrücks erschossen, weil er eine serbische Flagge im Stadtteil " Bascarsija " in Sarajevo in den Händen hielt. Übrigens wurde die Stadt ebenso von Moslems belagert, nur um das nebenbei zu erwähnen.

Über Srebrenica brauche ich nicht viel zu sagen. Die JNA wurde 1992 aufgelöst, das in Srebrenica passierte 1995. Folglich kannst du dir denken, das es die JNA nicht war.

Also hör einmal in deinem Leben auf immer Serbien zu beschuldigen, denn du hast es richtig bemerkt, die Klage seitens BiH wurde abgewiesen!

Srebrenica z.B. wurde in mehreren Gerichtsurteilen des ICTY gegen bosnische Serben als Genozid subsumiert und das unterliegt auch keiner Diskussion.
Zur Klage der Republik BiH gegen die Republik Serbien nachfolgend eine Zusammenfassung

Home | International Court of Justice
Das ist für mich auch eine farce ..spezialtruppen vom serbischen Innenministerium. .waren in den massaker massenhaft involviert..sowie busse und bagger aus serbien...und dann gab es diese floskel serbien hat sicj nur schuldig gemacht für die nicht verhinderung des grnozids ...wtf machen denn da serbische Spezialeinheiten aus serbien?????

Das ist für mich auch eine farce ..spezialtruppen vom serbischen Innenministerium. .waren in den massaker massenhaft involviert..sowie busse und bagger aus serbien...und dann gab es diese floskel serbien hat sicj nur schuldig gemacht für die nicht verhinderung des grnozids ...wtf machen denn da serbische Spezialeinheiten aus serbien?????
Was für Spzialtruppen aus Serbien also von namen her? ich habe nur von sogenannten Skorpionen gehört

Was für Spzialtruppen aus Serbien also von namen her? ich habe nur von sogenannten Skorpionen gehört

Na da hast du dir die Antwort schon gegeben.. die skorpione waren weñn unterstellt.....richtig den serbischen innenministerium....und gerade diese sondereinheit war für massenerschiessungen bekannt...siehe das berühmte Video. .

Mit der Äusserung liegst du wohl nicht ganz richtig.

Im Oktober 2003 war Milan Milanovic Zeuge der Anklage im Prozess gegen Slobodan Milosevic in Den Haag. Er war in den 90- ger Jahren Vizeverteidigungsminister der RSK. In seinem Verhör berichtete er davon, das er die paramilitärische Einheit 1992 persönlich aus ortsansässigen Serben rekrutiert hatte. Explizit verneinte er eine Verbindung mit Belgrad.

Auch der serbische Innenminister Dragan Jocic, ein guter Freund Vojislav Kostunicas bestätigte, das die " Skorpione " nie der serbischen oder jugoslawischen Polizei unterstellt waren.

10422265_444852652333000_7246553154812179382_n.jpg

Das Bild ist hochgradig bescheuert btw.

Zurück
Oben