Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den Haag spricht Kroatien und Serbien vom Vorwurf des Völkermordes frei!

Urteile hin oder her. Wem hätte ein Urteil was gebracht? Niemandem. In Den Haag hat man offensichtlich keine Lust mehr.

Wenn 2 Völker nicht miteinander können, dann sollten sie das auch nicht tun und es müssen nie wieder solche Prozesse geführt werden müssen

Ich weiß, der User Inat ist gesperrt. Ich anteorte aber trotzden, so eine Geschichtsfälschung kann ich nicht stegen lassen.

Das Jugoslawien nach dem 2ten Weltkrieg haben wir Kroaten gegründet. Hauptinitiator der SFRJ war unser Kroate Josip Broz Tito. Ohne ihn wären wir alle eine Sowjetrepublik geworden.
:vogel:
Tito war Halb-Slowene Halb-Kroate der sich selbst als Jugoslawe bezeichnet hat
Die SFRJ ist für mich der Kommunistische Klon des Königreich Jugoslawiens

Urteile hin oder her. Wem hätte ein Urteil was gebracht? Niemandem. In Den Haag hat man offensichtlich keine Lust mehr.

Wenn 2 Völker nicht miteinander können, dann sollten sie das auch nicht tun und es müssen nie wieder solche Prozesse geführt werden müssen

Franjo und Slobo haben oft miteinander gesprochen. Eigentlich geht es ja sehr gut.

Ja was ist mit Bulgarien? Die sind ja auch keine Sowjets geworden. Niemand in der Ecke.
Daher kann man davon ausgehen, dass es auch ohne einen Josip Broz nicht dazu gekommen wäre.

Er meint ja nicht Sowjets im Sinne sowjetische Republik,sondern ein sowjetischer Satellitenstaat und das war Bulgarien,wie Ungarn und Rumänien.Ohne Tito würde auch Jugoslawien dieses Schicksal ereilen

Das war zu erwarten ,die Welt möchte jetzt einfach ihre Fehler ,die sie auf dem Balkan begangen hat ,kaschieren ,nach dem Motto :"MIR ,MIR,NITKO NIJE KRIV"(Ruhe ,Ruge ,keiner ist schuldig) .

Zurück
Oben