Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.
Er meint ja nicht Sowjets im Sinne sowjetische Republik,sondern ein sowjetischer Satellitenstaat und das war Bulgarien,wie Ungarn und Rumänien.Ohne Tito würde auch Jugoslawien dieses Schicksal ereilen
Da ist wohl einer ein Serben-HasserDas Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
Aber spätestens seit der "Beurlaubung" von Seselj hat das Gericht in Den Haag gezeigt dass es ein Witz ist.
Ich sag ja, die haben keine Lust mehr, wollen den Scheiss da abschließen, aus welchen Gründen auch immer. Anders ist die Entlassung der Lispellfresse nicht zu erklärenDas Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
Was nützt es wenn ein Seselj verurteilt wird und ein Dorf Sheriff erklärt uns wo die Srpska Krajina anfängt..können zufrieden sein
Man muss kein Serbenhasser sein um die Seselj-Aktion der Haager Richter gelinde gesagt etwas merkwürdig zu findenDa ist wohl einer ein Serben-Hasser
Die einzigen Serben die ihr toll findet sind ja eh Djindjic und diese ganze DS-Bande Draskovic SPO ist genau so schlimm
Gilt wohl für alle Kriege. Für Kroatien wäre eine Unabhängigkeit ohne Krieg genauso besser gewesen. Was Zürich meint: in Jugoslawien durfte der 2. WK nicht thematisiert werden, ausser die Partisanen hoch zu jubeln. Dadurch blieben die alten Geschichten und der Hass in den Köpfen.Ich kapier seinen Post nicht in Bezug auf den Kroatienkrieg.
Das Kroatien freigesprochen wird war klar, aber Serbien...was für ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen