Es gibt Menschen, die das tatsächlich tun.glaubste wohl selber nicht

Es gibt Menschen, die das tatsächlich tun.glaubste wohl selber nicht
solange es die usa gibt wird es auch die todesstrafe dort geben,die mehrheit der bevölkerung ist dafür,das gleiche mit dem waffengesetz,ist unmöglich es abzuschaffen,wenn die schuld zu 100% bewiesen ist bin ich auch dafür
Wieso grausame Maschinerie?
Klingt vielleicht hart,aber manche Menschen verdiehnen es net weiterzuleben!!!!
Jetzt kommt bestimmt einer an und sagt: Wer bist du das du so ein Urteil sprechen kannst?
Niemand!!!
Aber ich stell mir vor wenn ich zb ein Kind haette,das von einem vergewaltigt und danach umgebracht wird .
Dann ist sogar die Spritze zu ,,Human,, fuer solche leute
wenn die tat zu 100% bewiesen ist bin ich für die todesstrafe.
Pasuljović;2321283 schrieb:Den Menschen umzubringen macht das Verbrechen auch nicht ungeschehen.
Rache ist eine schreckliche Idee. Rache zerstört eine Gesellschaft.Die Bevölkerung verfault moralisch.
Verbrecher gehören weggesperrt, mehr nicht. Eventuell psychisch betreut um sie auf eine zweite Chance vorzubereiten. Wenn das nicht klappt muss man sie lebenslänglich wegsperren.
hatte das opfer eine chance ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen