Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den US-Hinrichtern geht das Gift aus

glaubste wohl selber nicht
Es gibt Menschen, die das tatsächlich tun.;):) Und es sollte genug Respekt und Toleranz dafür aufgebracht werden, selbst wenn du anderer Meinung bist oder dies nicht in dein Weltbild passt. Es macht niemanden besser oder schlechter, klüger oder dümmer. Es ist eine Frage des Glaubens, und den haben Menschen aus sehr verschiedenen Gründen oder aus ebenso verschiedenen Gründen auch nicht.

solange es die usa gibt wird es auch die todesstrafe dort geben,die mehrheit der bevölkerung ist dafür,das gleiche mit dem waffengesetz,ist unmöglich es abzuschaffen,wenn die schuld zu 100% bewiesen ist bin ich auch dafür

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das tut mir aber ja leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
wusenäääääääääääääääääääääähhhhh
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
können sie die bösen bösen menschen die in den zellen sitzen nicht mehr töteeeeeeeeeeeeeeeennnn
ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich hoffe denne geht der strom auch aus

Wieso grausame Maschinerie?

Klingt vielleicht hart,aber manche Menschen verdiehnen es net weiterzuleben!!!!
Jetzt kommt bestimmt einer an und sagt: Wer bist du das du so ein Urteil sprechen kannst?
Niemand!!!

Aber ich stell mir vor wenn ich zb ein Kind haette,das von einem vergewaltigt und danach umgebracht wird .
Dann ist sogar die Spritze zu ,,Human,, fuer solche leute

Cameron Todd Willingham - Wikipedia, the free encyclopedia

Cameron Todd willingham wurde hingerichtet, weil man ihm vorwarf, seine drei Töchter verbrannt zu haben, um Mißbrauch zu verstuschen. Er hat die Tat immer abgestritten.

Spätere Untersuchungungen haben gezeigt, daß die ersten Äußerungen von Sachverständigen jeder seriösen Grundlage entbehrten, bestimmte Fakten vernachlässigt worden waren, Zeugenaussagen, die den Verurteilten entlastet hatten ignoriert worden waren, und die Brandursache wahrscheinlich ein deffektes Elektrogerät gewesen ist.

Der Gouverneur des Staates Texas hatte auf unrühmliche Weise seine Hand im Spiel- eine Kommission zur Untersuchung des Falles wurde rechtzeitig aufgelöst.

cameron-todd-willingham.jpg

wer menschen tötet, meistens grausam, der hat das recht auf leben verwirkt. er nimmt nicht nur ein leben er ruiniert auch das leben der angehörigen des opfers. wenn die tat zu 100% bewiesen ist bin ich für die todesstrafe. die todesstrafe ist eine gerechte bestrafung für den mörder, zwar wird das opfer dadurch nicht wieder lebendig aber in dem moment wo der mörder sich das recht nimmt ein leben zu beenden und andere zu zerstören, hat er selber auch kein recht mehr zu leben.

Pasuljović;2321283 schrieb:
Den Menschen umzubringen macht das Verbrechen auch nicht ungeschehen.
Rache ist eine schreckliche Idee. Rache zerstört eine Gesellschaft.Die Bevölkerung verfault moralisch.

Verbrecher gehören weggesperrt, mehr nicht. Eventuell psychisch betreut um sie auf eine zweite Chance vorzubereiten. Wenn das nicht klappt muss man sie lebenslänglich wegsperren.

hatte das opfer eine chance ?????

Zurück
Oben