Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den US-Hinrichtern geht das Gift aus

wer menschen tötet, meistens grausam, der hat das recht auf leben verwirkt. er nimmt nicht nur ein leben er ruiniert auch das leben der angehörigen des opfers. wenn die tat zu 100% bewiesen ist bin ich für die todesstrafe. die todesstrafe ist eine gerechte bestrafung für den mörder, zwar wird das opfer dadurch nicht wieder lebendig aber in dem moment wo der mörder sich das recht nimmt ein leben zu beenden und andere zu zerstören, hat er selber auch kein recht mehr zu leben.

erst denken, dann schreiben:rolleyes:

Hinrichtung von Unschuldigen

Solange an der Todesstrafe festgehalten wird, lässt sich das Risiko, Unschuldige hinzurichten, nicht ausschliessen.
Seit 1973 wurden in 26 Bundesstaaten der USA 139 zum Tod verurteilte Gefangene aus der Todeszelle entlassen, nachdem ihre Unschuld anerkannt worden ist (Stand März 2010). Die meisten von ihnen verbrachten viele Jahre im Todestrakt, einige standen nur wenige Stunden vor ihrer drohenden Hinrichtung.

tja, und viele wurden hungerichtet, weil kein öffentliches interesse bestand.
wieviele unschuldig, weiss man nicht.:rolleyes:

wer entscheidet über 100 % schuld?

du?

Todesstrafe: Zahlen und Fakten — Amnesty International Schweiz

erst denken, dann schreiben:rolleyes:

Hinrichtung von Unschuldigen

Solange an der Todesstrafe festgehalten wird, lässt sich das Risiko, Unschuldige hinzurichten, nicht ausschliessen.
Seit 1973 wurden in 26 Bundesstaaten der USA 139 zum Tod verurteilte Gefangene aus der Todeszelle entlassen, nachdem ihre Unschuld anerkannt worden ist (Stand März 2010). Die meisten von ihnen verbrachten viele Jahre im Todestrakt, einige standen nur wenige Stunden vor ihrer drohenden Hinrichtung.

tja, und viele wurden hungerichtet, weil kein öffentliches interesse bestand.
wieviele unschuldig, weiss man nicht.:rolleyes:

wer entscheidet über 100 % schuld?

du?

Todesstrafe: Zahlen und Fakten — Amnesty International Schweiz
Lieber Indianer:),
ich habe schon mitbekommen, dass ihr zwei euch gern behakt. ;) Aber solche Sätze wie der erste müssen doch nicht sein. Hier reden zwei erwachsene Menschen miteinander, die sicher niemandem etwas beweisen müssen. Allissa hat genauso ein Recht auf ihre Meinung. Ich teile sie, offen gestanden, ebensowenig wie du. Aber man muss sie deswegen nicht so diffamierend ansprechen.

LG

Lieber Indianer:),
ich habe schon mitbekommen, dass ihr zwei euch gern behakt. ;) Aber solche Sätze wie der erste müssen doch nicht sein. Hier reden zwei erwachsene Menschen miteinander, die sicher niemandem etwas beweisen müssen. Allissa hat genauso ein Recht auf ihre Meinung. Ich teile sie, offen gestanden, ebensowenig wie du. Aber man muss sie deswegen nicht so diffamierend ansprechen.

LG

sorry, lebe lilith, aber ironie ist meine art.
der mensch kann nur in bildern denken, und ich erzeuge bilder zum nachdenken.

beleidigungen erlaubt? ironie nicht?

ne. oder?:confused:

@allissa,
liebe allissa,
wiviele unschuldig tatsächlich hingerichtet wurden wrden wir nie erfahren.
da hinterher niemand interessse hat, nach der wahrheit zu suchen.
wahrheit könnte sehr weh tun, und man müsste unvezeihliche fehler zugeben.

das machen menschen nicht.;)

auf weitere ironie vezichte ich, lilith zu liebe.
obwohl einiges auf der zunge liegt:rolleyes:

PS . auch ne quelle für meinungsbildung wäre nicht schlecht.
dann könnte ich damit mehr anfangen und meine meinung evtl. überdenken.
leider ist so eine, nahezu nie vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt man denen nicht eine Überdosis vom reinsten Heroin, wäre leichter und angenehmer für die Verurteilten.

oder veranstaltet so spiele bei denen es um leben und tod geht und am ende so oder so alle draufgehen....

das noch im pay tv zeigen hmmm MARKTLÜCKE

:firestarter:

Zurück
Oben