Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

Ihr wisst aber auch schon, dass der eigentliche Erfinder der Avtomat Kalashnikov 47 ein Albaner war? Oder Nil Amstrong, du der hatte albanische Wurzeln... Und nicht zu vergessen Columbus, ja, ja du dem sein Vater war Albaner, da staunt ihr... :toothy2:
Spaß bei Seite... Ich weiss nicht, aber wie ein Albaner sieht er schon aus. :D Aber ob ich es ihm wirklich glauben soll, weiss ich echt nicht. In Belgrad hat er das vielleicht nur gesagt, damit ihn keiner dumm anmacht, aber könnte ja alles sein...


die sache ist

er ist kein albaner er ist amerikaner !
aber er hat albanische vorfahren und somit alb.blut und einen alb ursprung er hat ebenso deutsche irische und holländische und italienische vorfahren er ist nur zum teil albanisch aber kein albaner

eventuell durch kontakt mit albos in new york auch kulturellen einfluss aber nur spekulativ
 
jaja und dann haste nen messer im rücken

Achwas... Was bei dene zählt, dass du ursprünglicher Europäer bist, und recht Weiße Hautfarbe hast, mehr nicht. Italiener z.B. haben dunkle Haare aber helle Haut, wieso werden die nicht im Knast von den AB´s hingemetzelt? Da werden nur Schwarze und Latinos vllt. Asiaten zerstückelt...
 
die sache ist

er ist kein albaner er ist amerikaner !
aber er hat albanische vorfahren und somit alb.blut und einen alb ursprung er hat ebenso deutsche irische und holländische und italienische vorfahren er ist nur zum teil albanisch aber kein albaner

eventuell durch kontakt mit albos in new york auch kulturellen einfluss aber nur spekulativ

Also ist für dich jeder Diaspora " Albaner " kein Albaner sondern zb. Schweizer, Deutscher, Amerikaner, Italiener, Franzose oder sonst was?
 
Ihr wisst aber auch schon, dass der eigentliche Erfinder der Avtomat Kalashnikov 47 ein Albaner war? Oder Nil Amstrong, du der hatte albanische Wurzeln... Und nicht zu vergessen Columbus, ja, ja du dem sein Vater war Albaner, da staunt ihr... :toothy2:
Spaß bei Seite... Ich weiss nicht, aber wie ein Albaner sieht er schon aus. :D Aber ob ich es ihm wirklich glauben soll, weiss ich echt nicht. In Belgrad hat er das vielleicht nur gesagt, damit ihn keiner dumm anmacht, aber könnte ja alles sein...
Das war eher so ein oberflächlicher Scherz.. solche Witze kommen bei den Geschäftstreffen immer vor.
 
Achwas... Was bei dene zählt, dass du ursprünglicher Europäer bist, und recht Weiße Hautfarbe hast, mehr nicht. Italiener z.B. haben dunkle Haare aber helle Haut, wieso werden die nicht im Knast von den AB´s hingemetzelt? Da werden nur Schwarze und Latinos vllt. Asiaten zerstückelt...
Er meinte wohl weniger die AB, sondern KKK. Die AB ist eine Gefängnis Gang, die haben selbst jüdische Mitglieder. Da zählt weniger die Herkunft, sondern das Überleben, man sucht sich Schutz.
 
Er meinte wohl weniger die AB, sondern KKK. Die AB ist eine Gefängnis Gang, die haben selbst jüdische Mitglieder. Da zählt weniger die Herkunft, sondern das Überleben, man sucht sich Schutz.

Ja, auch der KKK hat sicher dunkelhaarige Mitglieder... Die sind einfach für die weiße Rasse...
 
Also ist für dich jeder Diaspora " Albaner " kein Albaner sondern zb. Schweizer, Deutscher, Amerikaner, Italiener, Franzose oder sonst was?

so ein schwachsinn diaspora albaner gehört noch dazu dass man wenigstens ein elternteil albanisch hat ! mit albanien noch im kontakt steht dort grundstücke hat dort hinv ereist und dort verwarndte hat

das alles hat de niro nicht und er ist somit ami fertig ich zum beispiel bin im ks geboren habe dort familie kann albanisch

ich bin albaner diaspora und mein kinder auch aber sobald sie keine bindung haben sind sie keine albaner mehr sprich können nicht albanisch habe keine verwandte dort grundstücke usw und haben albanien nie besucht
 
Achwas... Was bei dene zählt, dass du ursprünglicher Europäer bist, und recht Weiße Hautfarbe hast, mehr nicht. Italiener z.B. haben dunkle Haare aber helle Haut, wieso werden die nicht im Knast von den AB´s hingemetzelt? Da werden nur Schwarze und Latinos vllt. Asiaten zerstückelt...


klar werden itakas niedergemetzelt kommt außerdem darauf an welche gang ich meinte white power und nicht ne knast brüderschaft die sowieso mit allen regeln brechen
 
Ja, auch der KKK hat sicher dunkelhaarige Mitglieder... Die sind einfach für die weiße Rasse...

Falsch ;) Die KKK ist nicht nur für die weisse Rasse, sie ist auch religiös motiviert..

Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. Von den frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem mittleren Westen, aber mit der Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.
Die KKK-Mitglieder verstehen sich als verfassungstreue Patrioten; bei Aufnahme in den Klan wird ein Eid auf die US-Verfassung abgelegt. Einige amerikanische Neonazis lehnen den KKK daher als zu gemäßigt ab.
 
Zurück
Oben