Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Die Botschafter der USA und der EU wollten in den nächsten Tagen mit beiden Seiten verhandeln, um den Ausbruch neuer Gewalt doch noch zu verhindern. Sollte es wirklich zu Anschlägen auf symbolträchtige mittelalterliche serbische Klöster kommen, stünde die Region wieder in Flammen. Die jüngste EU-Vermittlung zwischen den Streitparteien Belgrad und Pristina läge erst einmal auf Eis.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=7&cad=rja&ved=0CEgQqQIoADAG&url=http%3A%2F%2Fwww.europeonline-magazine.eu%2Fserben-und-albaner-spielen-wieder-mit-dem-feuer_257217.html&ei=X2zrUJvZE4iDtAaEkYDoCw&usg=AFQjCNHgAfOLax_olFC_skH97L6OG8XOTg&sig2=cxOk3IDbFF9p33WojMFnpQ

Du brauchst mir nicht zu erzählen wer die Balli Kombetar waren in meiner Familie gab es selbst welche die
der Balli Kombetar angehört haben und sie haben hauptsächlich gegen die Cetniks und auch Deutschen gekämpft.

Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!

Geschwätz! ...jedes Mal der selbe Krampf, ob Kroate, Serbe, Albaner... immer wieder dieses, ich hatte Verwandte, bla! Bei den faschistischen Banden der Ballisten gibt es keine zwei Meinungen! PUNKT!

Die Kriege wurden nunmal in Kroatien ,Bosnien und Kosovo geführt. Deine Leute in Beograd haben vielleicht nicht viel mitbekommen.

Und bitte bringt mir eine normale Quelle,die bestätigt ,dass die Ballista Faschisten waren :lol:

Eine qualitative Antwort hab ich auch nicht erwartet.

Das war keine Antwort auf meine Frage! Entweder bist Du dumm oder schlicht ungebildet. Ich muss doch wissen, wie ich fortfahre. Wenn Du dumm bist, dann lohnt sich der Aufwand nicht, wenn Du lediglich ungebildet bist, dann werfe ich Dir nur den Namen Xhafer Deva ein... nicht irgendeinen Wikipedia-Eintrag. Die Ballisten im KOSOVO waren alles andere als gegen die Nazis, also erzähl mir keinen Unsinn.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich sehe muss jetzt google und wikipedia nach rat gefragt werden!

Zurück
Oben