Das war keine Antwort auf meine Frage! Entweder bist Du dumm oder schlicht ungebildet. Ich muss doch wissen, wie ich fortfahre. Wenn Du dumm bist, dann lohnt sich der Aufwand nicht, wenn Du lediglich ungebildet bist, dann werfe ich Dir nur den Namen Xhafer Deva ein... nicht irgendeinen Wikipedia-Eintrag. Die Ballisten im KOSOVO waren alles andere als gegen die Nazis, also erzähl mir keinen Unsinn.
- - - Aktualisiert - - -
wie ich sehe muss jetzt google und wikipedia nach rat gefragt werden!
Hör mal zu du kleiner Lappen,ich bin es wirklich leid dir und deinen kleinen Cetnik-Freunden über siebzig Seiten in
Threads die Augen zu öffnen. Die Märchen,die euch vorm Schlafengehen wurden sind erfunden. Jemanden als "dumm" und "ungebildet"
zu bezeichnen,weil er etwas behauptet,dass dir nicht passt spricht nicht gerade für deine Bildung bzw. deinem IQ.
Kroaten,Bosniaken und Kosovo-Albaner behaupten sie hätten Verwandte im Krieg verloren,weil es der Wahrheit entspricht.
Die Kriege heißen nicht umsonst "Kroatien,-Bosnien,- und Kosovokrieg". In Serbien bekam man was vom Krieg zu spüren als es die NATO Luftangriffe
1999 gab. Vorher kannten sie den Krieg ausm Fernsehen.
Es gibt keine einzige Quelle außer vielleicht,"Die Gebrüder Dragan Märchen" die,die Ballista als faschistische Vereinigung bezeichnet.
Midhat Frasheri hat sie als "antikommunistisch und nationalistisch" gegründet. Als Nachfahre der Frasheri-Brüder,die an der Rilindja maßgeblich
beteiligt waren,wollte der ihr Erbe weiterführen und kämpfte im Interesse der nationalen Vereinigung. Dabei gingen sie gegen jeden
vor der sich als Herr über Albanien hochspielte,ob Kommunist oder Faschist.
Dass es gegen Ende des Krieges Teile der Balli gab,die sich zeitweise mit den Faschisten zusammentaten,habe ich nie bestritten,allerdings
waren das wie gesagt Teile,die nicht auf Befehl des Oberkommandos handelten. In Anbetracht der Tatsache,dass die Allierten den Osten
in Stalins Händen ließen,und die Ballista ,wie es letzendlich kam, eine Teilung ihrer Ländereien durch Moskau und Beograd befürchteten, ist
das auch in dieser Hinsicht nachvollziehbar.
Lass deine Propaganda buddy, jeder hier ist sie leid.