Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Das schlimmste ist doch, dass man mit dieser ganzen Aktion, aus albanischer sicht, diese Opfer eigentlich mit den Füßen getreten hat. Man hätte wissen MÜSSEN dass das alles so endet. Ich persönlich fände es schlimm wenn man ein Denkmal entfernt welches dem albanischen Volk viel bedeutet. Das doch alles eine Farce.

mein herz es geht nicht um das albanische volk die meisten juckt es nicht nur um einige holzköpfe die meinen ihr gross albanien zu verwirklichen......wenn´s gegen das albanische volk ginge wären alle albaner heut morgen draussen gewesen.................

mein herz es geht nicht um das albanische volk die meisten juckt es nicht nur um einige holzköpfe die meinen ihr gross albanien zu verwirklichen......wenn´s gegen das albanische volk ginge wären alle albaner heut morgen draussen gewesen.................

und da spricht der richtige??? amüsant!

mann kann in diesem video deutlich sehen das dieses denkmalding bei der entfernung nicht beschädigt wurde,also wird es warscheinlich an einen anderen ort versetzt!
was regt ihr euch so künstlich auf?und prollt mitgrabmalschändungen und zerstörung jahrhundert alter gedenkstätten :) da sieht man deutlich den unterschied :)
nur wenige von euch in diesem thread haben es kappiert..

Gemäss B92-Reporter der vor Ort war, war lediglich einer der führenden Parteivorsitzenden heute morgen in Presevo (Orhan Redzepi), der ehemalige Komandant der "OVPBM". Er hat gesagt, dass es sich um einen "historischen Tag" handelt, weil Presevo und Bujanovac ein Teil vom Kosovo sein werden und dass er Serbien dankt, dass sie ihnen einen Grund gegeben haben, dass sich die Albaner aus Südserbien über die territoriale Autonomie aussprechen werden.

B92 - Vesti - Uklonjen spomenik u Preševu

und da spricht der richtige??? amüsant!

bitte ?

- - - Aktualisiert - - -

Gemäss B92-Reporter der vor Ort war, war lediglich einer der führenden Parteivorsitzenden heute morgen in Presevo (Orhan Redzepi), der ehemalige Komandant der "OVPBM". Er hat gesagt, dass es sich um einen "historischen Tag" handelt, weil Presevo und Bujanovac ein Teil vom Kosovo sein werden und dass er Serbien dankt, dass sie ihnen einen Grund gegeben haben, dass sich die Albaner aus Südserbien über die territoriale Autonomie aussprechen werden.

B92 - Vesti - Uklonjen spomenik u Preševu

das kanns aber auch nur bei uns geben.........unsere politker sollte man alle mit dem knüppel aus dem land jagen ..............

E pa Dačiću, sve je to lepo i okej, ali sada da počne i malo da se brine o ljudima. Da ode čovek u Preševo, da pita ljude kako može da se pomogne, kako da se popravi ekonomska situacija, šta ljudima fali za svakodnevni život.

Hoćemo bre, da živimo u miru sa našim sugrađanima Albancima, a ne da se prepucavamo oko raznoraznih gluposti dok nam lagano život prolazi.

Pozdrav od pravog Srbina
(Vladimir, 20. januar 2013 12:28)

Nije los komentar.

Zurück
Oben