Karl der Kuehne
Top-Poster
solche gibt es auchNee neee, ob Denkmäler in den letzten paar Jahren aufgestellt wurden von den Serben seit Kosovo unabhängig ist. Das ist meine Frage.
solche gibt es auchNee neee, ob Denkmäler in den letzten paar Jahren aufgestellt wurden von den Serben seit Kosovo unabhängig ist. Das ist meine Frage.
Das schlimmste ist doch, dass man mit dieser ganzen Aktion, aus albanischer sicht, diese Opfer eigentlich mit den Füßen getreten hat. Man hätte wissen MÜSSEN dass das alles so endet. Ich persönlich fände es schlimm wenn man ein Denkmal entfernt welches dem albanischen Volk viel bedeutet. Das doch alles eine Farce.
solche gibt es auch
mein herz es geht nicht um das albanische volk die meisten juckt es nicht nur um einige holzköpfe die meinen ihr gross albanien zu verwirklichen......wenn´s gegen das albanische volk ginge wären alle albaner heut morgen draussen gewesen.................
euer versuch dies zu realisieren ist in die hose gegangenmein herz es geht nicht um das albanische volk die meisten juckt es nicht nur um einige holzköpfe die meinen ihr gross albanien zu verwirklichen......wenn´s gegen das albanische volk ginge wären alle albaner heut morgen draussen gewesen.................
genauJa? Und die stehen immer noch, kein Albaner hat sich beschwert im Kosovo? Kein Abbau und so. ?
und da spricht der richtige??? amüsant!
Gemäss B92-Reporter der vor Ort war, war lediglich einer der führenden Parteivorsitzenden heute morgen in Presevo (Orhan Redzepi), der ehemalige Komandant der "OVPBM". Er hat gesagt, dass es sich um einen "historischen Tag" handelt, weil Presevo und Bujanovac ein Teil vom Kosovo sein werden und dass er Serbien dankt, dass sie ihnen einen Grund gegeben haben, dass sich die Albaner aus Südserbien über die territoriale Autonomie aussprechen werden.
B92 - Vesti - Uklonjen spomenik u Preševu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen