Unabhängiges System
Gesperrt
man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt
Was? Im Kosovo gibt es noch Gräber und Kirchen, die noch nicht von den Albanern geschändet wurden?
man bist du lustig, schau ma was im kosovo demnächst passiert. vielleicht werden auch ein paar denlmäler entfernt
der rest ist auch bald dran wenn ihr weiter mit ünseren brüdern in serbien so umgeht !Was? Im Kosovo gibt es noch Gräber und Kirchen, die noch nicht von den Albanern geschändet wurden?
solange es niemanden schadet ist doch alles in ordnung oder nicht ? Klare Anssage: so sollten wir auch alle serbischen Fahnen in Mitrovica entfernen Grund: PROVOKATION !Ach ja? Ihr denkt ihr könnt in presevo tun und machen was ihr wollt? Prc hab ich gesehen. So ne aussage wie deine ist ja typisch von euch.
surova istinaE pa Dačiću, sve je to lepo i okej, ali sada da počne i malo da se brine o ljudima. Da ode čovek u Preševo, da pita ljude kako može da se pomogne, kako da se popravi ekonomska situacija, šta ljudima fali za svakodnevni život.
Hoćemo bre, da živimo u miru sa našim sugrađanima Albancima, a ne da se prepucavamo oko raznoraznih gluposti dok nam lagano život prolazi.
Pozdrav od pravog Srbina
(Vladimir, 20. januar 2013 12:28)
Nije los komentar.
hättet ihr uns wie menschen behandelt, so hätte niemand sterben müssen. aber socleh tatsachen überseht ihr serben schnell
wegen ein denkmal müssen keine menschen sterben.
der serbische statt hat wieder gezeigt, zu was sie in der lage sind, die flieger und die panzer haben gefehlt.
Und wie ich bereits sagte- die AKSh hat wohl den Bus verpasst.
Warum diese Aufregung ?
Die haben das denkmal wie ein kartenhaus behandelt.
Ich fand das schon ne ziemliche Message, offensichtlich hat man doch Respekt vor uns.
Das bestätigt auch die Hundertschaft die dort hingeschickt wurde
Das Denkmal ist heil, vondaher denke ich wird nun darüber diskutiert wo es aufgestellt wird,
und kommt dann wieder zurück.
Und die AKSh hat wohl verschlafen![]()
Aber wie es scheint, wird der Vorschlag nicht akzeptiert, dass man das Denkmal in der nähe des lokalen Kulturzentrums oder in der nähe der Moschee wieder aufstellen wird, bzw. weil man keinen Sinn dahinter sieht - so die Worte des Ministers Ljajic. Das Denkmal wurde nach Nis gebracht.
B92 - Vesti - Reakcije stranaka na spomenik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen