Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Ach ja? Ihr denkt ihr könnt in presevo tun und machen was ihr wollt? Prc hab ich gesehen. So ne aussage wie deine ist ja typisch von euch.

Warum diese Aufregung ?
Die haben das denkmal wie ein kartenhaus behandelt.
Ich fand das schon ne ziemliche Message, offensichtlich hat man doch Respekt vor uns.
Das bestätigt auch die Hundertschaft die dort hingeschickt wurde :lol:
Das Denkmal ist heil, vondaher denke ich wird nun darüber diskutiert wo es aufgestellt wird,
und kommt dann wieder zurück.

Und die AKSh hat wohl verschlafen :^^:

E pa Dačiću, sve je to lepo i okej, ali sada da počne i malo da se brine o ljudima. Da ode čovek u Preševo, da pita ljude kako može da se pomogne, kako da se popravi ekonomska situacija, šta ljudima fali za svakodnevni život.

Hoćemo bre, da živimo u miru sa našim sugrađanima Albancima, a ne da se prepucavamo oko raznoraznih gluposti dok nam lagano život prolazi.

Pozdrav od pravog Srbina
(Vladimir, 20. januar 2013 12:28)

Nije los komentar.
surova istina

Warum diese Aufregung ?
Die haben das denkmal wie ein kartenhaus behandelt.
Ich fand das schon ne ziemliche Message, offensichtlich hat man doch Respekt vor uns.
Das bestätigt auch die Hundertschaft die dort hingeschickt wurde :lol:
Das Denkmal ist heil, vondaher denke ich wird nun darüber diskutiert wo es aufgestellt wird,
und kommt dann wieder zurück.

Und die AKSh hat wohl verschlafen :^^:

Aber wie es scheint, wird der Vorschlag nicht akzeptiert, dass man das Denkmal in der nähe des lokalen Kulturzentrums oder in der nähe der Moschee wieder aufstellen wird, bzw. weil man keinen Sinn dahinter sieht - so die Worte des Ministers Ljajic. Das Denkmal wurde nach Nis gebracht.

B92 - Vesti - Reakcije stranaka na spomenik

Zurück
Oben