Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Zum Thema albanische Abschlüsse:

So weit ich weiß wird das Thema nach der Telekommunikation behandelt, dann kann man auch mit seinem albanischen Abschluss in Serbien arbeitslos bleiben, aber zumindest hat man einen anerkannten Abschluss :)

Was wollt ihr damit den erreichen? Wollt ihr die Jugonostalgiker in Wallung bringen oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Die meissten Serben haben im Kosovo ihr Land freiwillig den "Terroristen" zu Spitzenpreisen verkauft um sich dann eine neue Existenz in Belgrad aufzubauen und von dort aus schreien sie unaufhörlich "Kosovo ist Serbien, ich will mein Land wieder haben".
Ein ähnliches Spiel machen auch die ehemaligen Terroristen aus Kroatien die nach Serbien oder BiH abgehauen sind.
Das ist einfach nur eine richtig freche Lüge, du solltest mal zu einem Therapeuten gehen.

Der Hauptverdächtige wurde bereits festgenommen. Es handelt sich dabei um einen albanischsprachigen Roma (Ashkali).

Im Kosovo soll man jetzt einfach nur ruhig bleiben und sich nicht auf ein serbenähnliches Niveau herunterbegeben. Auch sollten keine serbischen Gräber geschändet und damit die Totenruhe gewahrt werden.

ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz durchgelesen.

Viljuška;3550466 schrieb:
Was wollt ihr damit den erreichen? Wollt ihr die Jugonostalgiker in Wallung bringen oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist einfach nur eine richtig freche Lüge, du solltest mal zu einem Therapeuten gehen.
Es gibt Fälle, die mir selber bekannt sind, ob das die Regel war, kann ich nicht sagen, aber trotzdem gibt es wohl kaum Serben, die sich sehnlich in den Kosovo zurückwünschen.

Es gibt Fälle, die mir selber bekannt sind, ob das die Regel war, kann ich nicht sagen, aber trotzdem gibt es wohl kaum Serben, die sich sehnlich in den Kosovo zurückwünschen.

Eine Lüge ist das nicht mein Arbeitskollege auch aus Presevo sagte mir das sich die Albaber früher gestritten haben wer das bessere Angebot abgibt um den Serben das Haus abzukaufen also zum zeigen wer mehr Geld hat.

Ist mir auch aus MK bekannt wen ein Haus 50 000 Mark wert hatte wurden zum Teil 150 000 geboten klar das viele Schwach wurden

Der Hauptverdächtige wurde bereits festgenommen. Es handelt sich dabei um einen albanischsprachigen Roma (Ashkali).

Im Kosovo soll man jetzt einfach nur ruhig bleiben und sich nicht auf ein serbenähnliches Niveau herunterbegeben. Auch sollten keine serbischen Gräber geschändet und damit die Totenruhe gewahrt werden.

Hauptverdächtiger ist ein Roma... vor 70 Jahren wäre es der Jude gewesen! Wie lächerlich! Warum sollte ausgerechnet ein Roma diese Gräber geschändet haben?

Zurück
Oben