clk
Top-Poster
häuser verkaufen, na sowas und ich dachte dass diese vertrieben wurden. du möchtest einfach provozieren^^
Wer vertrieben von wem?
häuser verkaufen, na sowas und ich dachte dass diese vertrieben wurden. du möchtest einfach provozieren^^
Und was nützt es denen in Deutschlands Stadt Zürich zu demonstirieren? Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber die Serbischen regierung würde nur sagen "Wollt ihre einen keks aus unsere Ist-uns-doch-scheiß-egal-dose?" Die lachen sich doch einen wenn im Ausland dafür demonstieret wird ich meinen bei diesen Pussy Riot-Frauen hat es auch nicht funktioniert und mehre Menschen aus andren Ländern haben für die Protestiet.
Ist Zürich nicht in Deutschland?soso, in Deutschlands Stadt Zürich...
Ist Zürich nicht in Deutschland?
keine ahnung, von den bösen albaner die MK oder SRB
Und was nützt es denen in Deutschlands Stadt Zürich zu demonstirieren? Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber die Serbischen regierung würde nur sagen "Wollt ihre einen keks aus unsere Ist-uns-doch-scheiß-egal-dose?" Die lachen sich doch einen wenn im Ausland dafür demonstieret wird ich meinen bei diesen Pussy Riot-Frauen hat es auch nicht funktioniert und mehre Menschen aus andren Ländern haben für die Protestiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen