Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Und was nützt es denen in der Schweizer Stadt Zürich zu demonstirieren? Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber die Serbischen regierung würde nur sagen "Wollt ihre einen keks aus unsere Ist-uns-doch-scheiß-egal-dose?" Die lachen sich doch einen wenn im Ausland dafür demonstieret wird ich meinen bei diesen Pussy Riot-Frauen hat es auch nicht funktioniert und mehre Menschen aus andren Ländern haben für die Protestiet.

Und was nützt es denen in Deutschlands Stadt Zürich zu demonstirieren? Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber die Serbischen regierung würde nur sagen "Wollt ihre einen keks aus unsere Ist-uns-doch-scheiß-egal-dose?" Die lachen sich doch einen wenn im Ausland dafür demonstieret wird ich meinen bei diesen Pussy Riot-Frauen hat es auch nicht funktioniert und mehre Menschen aus andren Ländern haben für die Protestiet.

soso, in Deutschlands Stadt Zürich...

Und was nützt es denen in Deutschlands Stadt Zürich zu demonstirieren? Tut mir leid wenn ich ausfallend werde aber die Serbischen regierung würde nur sagen "Wollt ihre einen keks aus unsere Ist-uns-doch-scheiß-egal-dose?" Die lachen sich doch einen wenn im Ausland dafür demonstieret wird ich meinen bei diesen Pussy Riot-Frauen hat es auch nicht funktioniert und mehre Menschen aus andren Ländern haben für die Protestiet.

Ja das hat doch die serbische regierung auch so gedacht als die albaner in der diaspora massenhafte proteste organisierte 98/99 . Uns ist es scheiß egal was ihr denkt , uns geht es daran das andere uns sehen .

Zurück
Oben