Mandarinenkicker
Gesperrt
Hat dir das Allah beigebracht ?
nein bin nicht gläubig

Hat dir das Allah beigebracht ?
für den satz fahr ich diesen sommer runter und schände ein serbisch-orthodoxes grabdu muschie
ja klar...........
![]()
du bist n schwuler schalträger der keine 20 kilo an den rippen hat mit ner bieber schwuchtel frisur ....sei froh wenn die leichen nicht dich schänden du kopf......
für den satz fahr ich diesen sommer runter und schände ein serbisch-orthodoxes grabdu muschie
du kleine muschie mein bizeps ist größer als dein brustkorp , aber mir egal was du für ne scheiße laberst irgend ein grab eines slobodans wird schon deswegen herhalten![]()
salko_dinamitaš;3551121 schrieb:internet is' schon geil, ne, du schalschwulie (hat ihn dir dein loverboy geschenkt?).
hahaha ja dann war das wohl n fake foto was du gepostet hast armer schwuler irrer........
hört bitte auf , ihr macht mich so fertig mit dem schal..... bitte nein nennt mich nicht schalschwullie ihr kleinen homokinder
du kleine muschie mein bizeps ist größer als dein brustkorp , aber mir egal was du für ne scheiße laberst irgend ein grab eines slobodans wird schon deswegen herhalten![]()
hört bitte auf , ihr macht mich so fertig mit dem schal..... bitte nein nennt mich nicht schalschwullie ihr kleinen homokinder
- - - Aktualisiert - - -
ja ganz vergessen das man den bizeps durch sachen sieht die weiter anliegen, du lebst in einer serbischen welt in der es keine albaner gibt, die realität ist es gibt sie und sie bereinigen in den nächsten tagen alles was an serbien erinnert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen