Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

ja klar...........

tumblr_mga08qmdKL1s2gg27o1_500.gif

ist das deine serbische freundin????

du bist n schwuler schalträger der keine 20 kilo an den rippen hat mit ner bieber schwuchtel frisur ....sei froh wenn die leichen nicht dich schänden du kopf......

du kleine muschie mein bizeps ist größer als dein brustkorp , aber mir egal was du für ne scheiße laberst irgend ein grab eines slobodans wird schon deswegen herhalten :P

salko_dinamitaš;3551121 schrieb:
internet is' schon geil, ne, du schalschwulie (hat ihn dir dein loverboy geschenkt?).

hört bitte auf , ihr macht mich so fertig mit dem schal..... bitte nein nennt mich nicht schalschwullie ihr kleinen homokinder

- - - Aktualisiert - - -

hahaha ja dann war das wohl n fake foto was du gepostet hast armer schwuler irrer........

ja ganz vergessen das man den bizeps durch sachen sieht die weiter anliegen, du lebst in einer serbischen welt in der es keine albaner gibt, die realität ist es gibt sie und sie bereinigen in den nächsten tagen alles was an serbien erinnert hat :)

hört bitte auf , ihr macht mich so fertig mit dem schal..... bitte nein nennt mich nicht schalschwullie ihr kleinen homokinder

- - - Aktualisiert - - -

ja ganz vergessen das man den bizeps durch sachen sieht die weiter anliegen, du lebst in einer serbischen welt in der es keine albaner gibt, die realität ist es gibt sie und sie bereinigen in den nächsten tagen alles was an serbien erinnert hat :)

ich kenn mehr albaner als du im leben gesehen hast aber keiner trägt so nen stock schwulen schal als wenn er sich sechs penise um den hals gelegt hat ......mit busch......

Zurück
Oben