Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
Grüsse

ich hab nen guten freund aus vranje, ein ex arbeitskollege von mir der jetzt unten lebt und bei den bullen arbeitet (ja ich bin mit serben befreundet). habe vorher mit ihm telefoniert, er sagte die aktion mit dem denkmal sei komisch, alle wussten bei der bauphase was abging aber kein serbe redete darüber als wäre es normal, 2 wochen vor dem abriss war klar das es weg muss und das die albaner an diesem tage nichts unternehmen würden. er meinte das ist ein super durchdachtes spiel, das durch ein einfaches denkmal beginnt und zu viel viel grösserem bestimmt ist. ich bin gespannt wie es weitergeht und was es mit dieser geschichte auf sich hat.

Legija du bist so ein richtiger basanac tvrdoglavac :D

Mandarinenkicker bleib geschmeidig, lass dich nicht provozieren junge

Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
Grüsse

Egal wer es gemacht hat, es ist echt unter aller Sau!! Schämen sollen sie sich!! Wobei ich mir nicht so sicher sein kann wer denn diese Gräber wirklich geschändet hat weil den serbischen Medien glaube ich nichts und bis nichts bewiesen ist ...

der geschichte kosovos und serbiens gebe ich mehr hoffnung, als das du jemals den einschaltknopf für dein gehrin findest du opfer!
lustig haha.

dann wünsch ich dir viel glück bei der versöhnung mit serben

mal was anderes , der hässliche kanisterkopf in deinem avater bist bestimmt du.

lustig haha.

dann wünsch ich dir viel glück bei der versöhnung mit serben

mal was anderes , der hässliche kanisterkopf in deinem avater bist bestimmt du.

was hast du eigentlich für probleme mit den serben junge, euer sali berisha hat im bosnienkrieg benzin an die serben verkauft, der kosovo krieg ging dich nichts an da es ja mit albanien nichts zu tun hat oder. geh und verpiss dich junge, 2 wörter albanisch kannste, du bist genau so ein dummer coban albaner wie es im bilderbuch steht.

Zurück
Oben