Gjinkalla
Vino
Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
Grüsse
Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
Grüsse