Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Ich habe die einige Themen die sich um die aktuelle Krise drehen hierhin verschoben. In Zukunft sollte auch alles hier rein was sich um das Thema dreht. Eine letzte Warnung an euch- Solltet ihr weiterhin beleidigen oder irgendwie drohen werden hier einige ganz schnell ausm dem Thread fliegen und von mir den Verwarnungs Award erhalten. Also haltet euch bitte an das Thema.

Meine albanischen Brüder aus dem Kosovo & Südserbien bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich finde Gräber zu schänden und mit Drohungen à la '' Wir zerstören jetzt eure Kirchen'' usw usf einfach nicht in Ordnung. Damit unterscheidet Ihr euch keinen Deut in solchen Dingen... Wie wenn man sagt, du hast meine Sandburg zerstört und ich zerstör jetzt deine.. Kindergelaber.
Besonders die Sache mit den Gräbern ist sehr schlimm. Denn Tote verdienen es nicht so geschändet und so respektlos behandelt zu werden...
Verstehe auch eure Wut und ich weiss, dass nicht alle bei euch gleich so reagieren, aber bei den Worten einiger hier denke ich, ist es nötig zuerst das Gehirn einzuschalten, bevor man einige schlimme Dinge aus Frust rauslässt.
Grüsse
Keine hier begrüsst dass was im kosovo geschehen ist, also sei mal ruhig. wie du schon sagtest, die toten lässt man in ruhe und das hätten die serben auch machen sollen. und was heißt hier ich verstehe eure wut? du solltest mindestens soviel wut haben wir die albaner aus dem kosovo bzw. preshevo-tal.

Keine hier begrüsst dass was im kosovo geschehen ist, also sei mal ruhig. wie du schon sagtest, die toten lässt man in ruhe und das hätten die serben auch machen sollen. und was heißt hier ich verstehe eure wut? du solltest mindestens soviel wut haben wir die albaner aus dem kosovo bzw. preshevo-tal.

Ich muss wohl die Posts vom Mandarinenkicker und anderen falsch gelesen haben, sie vermutlich auch ...

komm bitte, sorgfältig und wo ist das denkmal jetzt? wie schon von mehreren seiten davor, die meisten albaner verurteilen diesen akt von vandalismus.

vom verurteilen hat man nichts.
Persönlich, mich, hat das Denkmal nicht gestört. Ich lebe nicht in Presevo, geht mich nichts an. Aber es gibt nun mal Gesetze und an die , und es wird langsam zeit, muss man sich halten.

Also, wie ich schon schrieb, von anfang an, entweder ein abgekartetes spiel oder irgendein perfider plan...keine Ahnung.
Aber was jetzt passiert ist wirklich niveaulos..

ich glaube manche serben denken hier jetzt dass sich die geschichtsbücher komplett ändern werden nur weil irgend ein dummer hund gräber geschändet hat.
glaubt ihr das es jetzt irgendwie 50:50 steht ? also eure gräueltaten stehen den 5 geschändeten gräbern gegenüber ?
hört auf mit der scheiße so kindisch kann man ja nicht sein. ich sags jetzt nochmal. das was mit den gräbern passiert ist finden 99.9% aller albaner nicht gut und verurteilen es aber das macht euch td nicht zu bessern menschen.

kurz noch zum thema: ich bin zwar keiner der an verschwörungstheorien glaubt aber diesmal denke ich wirklich dass ein plan dahinter steht und ich kann mir sogar vorstellen das kosovarische politiker darin verwickelt sind. vll führt das ganze wirklich mal zu einem gebietsaustausch was ich persönlich begrüßen würde.

Zurück
Oben