Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

vom verurteilen hat man nichts.
Persönlich, mich, hat das Denkmal nicht gestört. Ich lebe nicht in Presevo, geht mich nichts an. Aber es gibt nun mal Gesetze und an die , und es wird langsam zeit, muss man sich halten.

Also, wie ich schon schrieb, von anfang an, entweder ein abgekartetes spiel oder irgendein perfider plan...keine Ahnung.
Aber was jetzt passiert ist wirklich niveaulos..

gegen welches gesetz hat dieses denkmal verstossen??

du bist echt nicht lustig.
gegen einen staat der eine ethnische säuberung durchführte, sich für massakrierungen, diskriminierungen und krieg verantworten muss. stimmt, hätte man natürlich nicht machen sollen. wie konnten sie sich nur wehren?!

diesen staat werdet ihr immer in serbien sehen weil ihr hassen tut und nicht weil ihr arme verfolgte flüchtlinge seid die keinen staat haben....selbst die palästinenser haben weniger hass in ihren herzen wenn man mit ihnen spricht als manch ein albanischer user.....woher kommt das ....und sag bitte nicht von slobo der ist schon lange weg von fenster......aber schön das du die dinge auch so siehst und nicht mit den augen einer intelligenten mitte zwanziger die das leben geniesst in vollen zügen und sich nicht durch hass und vorurteile beeinflussen lässt......ich lese in deinen zeilen nur hass kein argument was für das grabschänden oder die idioten spricht.....und die jetzige regierung hat ein recht gehabt .......ob du es einsiehst oder nicht .....

ps.humor liegt im auge des betrachters....hauptsache ich kann lachen !

- - - Aktualisiert - - -

gegen welches gesetz hat dieses denkmal verstossen??

bist du besoffen?

diesen staat werdet ihr immer in serbien sehen weil ihr hassen tut und nicht weil ihr arme verfolgte flüchtlinge seid die keinen staat haben....selbst die palästinenser haben weniger hass in ihren herzen wenn man mit ihnen spricht als manch ein albanischer user.....woher kommt das ....und sag bitte nicht von slobo der ist schon lange weg von fenster......aber schön das du die dinge auch so siehst und nicht mit den augen einer intelligenten mitte zwanziger die das leben geniesst in vollen zügen und sich nicht durch hass und vorurteile beeinflussen lässt......ich lese in deinen zeilen nur hass kein argument was für das grabschänden oder die idioten spricht.....und die jetzige regierung hat ein recht gehabt .......ob du es einsiehst oder nicht .....

- - - Aktualisiert - - -

bist du besoffen?

warum ich vestehs nicht, die albanischen kämpfer damals wurden amnestiert, warum werden sie jetzt wieder zu terroristen gemacht??

warum ich vestehs nicht, die albanischen kämpfer damals wurden amnestiert, warum werden sie jetzt wieder zu terroristen gemacht??

wurden serben im kosovo amnestiert??

ausserdem wurden nur die überlebenden vor strafverfolgung damit befreit und konnten wieder normal ihr leben leben in serbien ,ich denke das sowas nicht jeder staat tut...man hätte auch anderes vorgehen können

- - - Aktualisiert - - -

bist du besoffen?

nein, ich hasse niemanden. und hör auf dir irgendnen scheiss zsm zu spinnen. als ob du mich kennen würdest oder wissen würdest, in wie weit ich mein leben genießen würde.
verachtung und mitleid empfindet man für so manch einen menschen und die eigenen landsleute tun einem leid und gegen unrecht sollte man sich immer aussprechen, aber wieso du nun denkst, dass ich deshalb nichts zum lachen habe im leben, ist mir schleierhaft.

was hat das schänden von Gräbern mit dem Krieg, der gsd vorbei zu tun?

Willst du sagen Albaner sind bessere Menschen als Serben?

- - - Aktualisiert - - -

Ja , HOHOHO, so hat man auch Kosovo bekommen, oder was willst du damit sagen???

kommts dir auch so vor als würde man auf serbischer seite versuchen ALLE albaner für die dummheit eines einzelnen verantwortlich zu machen ?

was meinst du mit " so hat man auch kosovo bekommen ? wann hat es denn nicht uns gehört ?

Ich hoffe so arg, dass sich das ganze politisch aufspitzelt und nur bei Sachschaden bleibt und am Ende man den Norden mit dem Presevo-Tal tauscht. Dann können wir das größte Gottesgeschenk in arbeit nehmen und zwar normal miteinander leben.

wurden serben im kosovo amnestiert??

ausserdem wurden nur die überlebenden vor strafverfolgung damit befreit und konnten wieder normal ihr leben leben in serbien ,ich denke das sowas nicht jeder staat tut...man hätte auch anderes vorgehen können

ja dank kreisenden f-16 bombern habt ihr das getan und nicht freiwillig.......egal spielt keine rolle.....fakt ist es gab verhandlungen zwischen den konfliktparteien und so wurde die ucpmb defacto als legitime partei durch den serbischen staat akzeptiert......also warum sind sie jetzt wieder terroristen??

ps. ja serben wurden amnestiert, darum leben sie ja auch noch dort.

Zurück
Oben