dir ist schon bewusst, dass die albaner von dort weggehen, also wird da nichts mit ...Da ist kein Plan dahinter, die machen einfach Wirbel um den Scheiß![]()
Außerdem denke ich nicht, dass sie den Norden hergeben werden. Immerhin würde man vom Volk gelyncht werden, wenn man den Norden den Cetniks überlässt.
Presheva wird sowieso einmal albanisches Hoheitsgebiet sein, da die Albaner dort viel höhere Geburtenraten haben als die Serben, welche auch in größere Städte auswandern.
das schänden von gräbern ist echt armselig und anstandslos.
aber ich verstehe nicht, wieso hier vergleiche aufgestellt wird und warum hier versucht wird zu messen, welche tat denn schlimmer sei.
die gräber wurden nicht von der albanischen regierung geschändet!!!! sondern von irgendwelchen nationalistischen, primitiven idioten und die gibt es bekanntlich in jedem volk. (nur in einem anderen land bilden sie die regierung )
im gegenteil, über nichts anderes wird mehr in den nachrichten gesprochen. nahezu alle politiker, egal ob in albanien, kosove oder sonst wo, haben diese kriminelle aktion verurteilt und das albanische volk wird dazu aufgerufen, solch einen vandalismus zu unterlassen!!
es ist schon ein unterschied, ob etwas von einzelnen personen in der bevölkerung ausgeht oder die regierung selbst der drahtzieher des ganzen ist.
das schänden von gräbern ist echt armselig und anstandslos.
aber ich verstehe nicht, wieso hier vergleiche aufgestellt wird und warum hier versucht wird zu messen, welche tat denn schlimmer sei.
die gräber wurden nicht von der albanischen regierung geschändet!!!! sondern von irgendwelchen nationalistischen, primitiven idioten und die gibt es bekanntlich in jedem volk. (nur in einem land anderen bilden sie die regierung )
im gegenteil, über nichts anderes wird mehr in den nachrichten gesprochen. nahezu alle politiker, egal ob in albanien, kosove oder sonst wo, haben diese kriminelle aktion verurteilt und das albanische volk wird dazu aufgerufen, solch einen vandalismus zu unterlassen!!
es ist schon ein unterschied, ob etwas von einzelnen personen in der bevölkerung ausgeht oder die regierung selbst der drahtzieher des ganzen ist.
In Kriegen begehen auch einzelne Personen Verbrechen etc ändert nichts daran das es ein schlechtes Bild auf alle wirft.
ich glaube manche serben denken hier jetzt dass sich die geschichtsbücher komplett ändern werden nur weil irgend ein dummer hund gräber geschändet hat.
glaubt ihr das es jetzt irgendwie 50:50 steht ? also eure gräueltaten stehen den 5 geschändeten gräbern gegenüber ?
hört auf mit der scheiße so kindisch kann man ja nicht sein. ich sags jetzt nochmal. das was mit den gräbern passiert ist finden 99.9% aller albaner nicht gut und verurteilen es aber das macht euch td nicht zu bessern menschen.
kurz noch zum thema: ich bin zwar keiner der an verschwörungstheorien glaubt aber diesmal denke ich wirklich dass ein plan dahinter steht und ich kann mir sogar vorstellen das kosovarische politiker darin verwickelt sind. vll führt das ganze wirklich mal zu einem gebietsaustausch was ich persönlich begrüßen würde.
Da ist kein Plan dahinter, die machen einfach Wirbel um den Scheiß![]()
Außerdem denke ich nicht, dass sie den Norden hergeben werden. Immerhin würde man vom Volk gelyncht werden, wenn man den Norden den Cetniks überlässt.
Presheva wird sowieso einmal albanisches Hoheitsgebiet sein, da die Albaner dort viel höhere Geburtenraten haben als die Serben, welche auch in größere Städte auswandern.
meine liebe rosenblüte dir zu widersprechen fällt mir verdammt schwer und allein der gedanke dich zu verägern schnürt mir die luft ab und lässt mein herz bluten aber ohne dich verletzen zu wollen und mit dem tiefsten respekt eines ewig dir treuen muss ich dir schweren herzens und mit tränen in den augen die dich immer noch wie ne göttin betrachten sagen das du dünnpfiff lallst ......die regierung hat ein verdammtes recht dazu meine kleine prinzessin weil es sich um ein denkmal handelt für menschen die gegen den staat dieser verschissenen regierung gekämpft haben und die selten dämlichen vandalen im kosovo die grabmäler schänden sind einfach perverse kranke hassfressen mein wundervoller stern .........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen