G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Bei Ginos Aufdringlichkeit ist immer Vorsicht gebotenZum Glück habe ich ja jemanden der sie mir reparieren würde... und das ohne Gegenleistung ...
Bei Ginos Aufdringlichkeit ist immer Vorsicht gebotenZum Glück habe ich ja jemanden der sie mir reparieren würde... und das ohne Gegenleistung ...
Bei Ginos Aufdringlichkeit ist immer Vorsicht geboten
Wenn Du hier geboren bist, dann bist Du doch unter Deinen Landsleuten. Ok, 10% Ausländer sind wohl dabei, aber mit denen kann man sich arrangieren...
Dieses Denken setzt sich hier erst seit anderthalb Jahrzehnten durch (primär dank SPD und Grünen). Als ich geboren wurde, haben sie noch darauf acht gegeben dass sich nicht zuviel fremdes Blut in den deutschen Gen-Pool mischt, und es gab keine Staatsbürgerschaft per Geburtsrecht für Nachkommen von länger ansässigen Einwanderern. In England und Frankreich ist das schon lange der Fall.
Dieses Denken setzt sich hier erst seit anderthalb Jahrzehnten durch (primär dank SPD und Grünen). Als ich geboren wurde, haben sie noch darauf acht gegeben dass sich nicht zuviel fremdes Blut in den deutschen Gen-Pool mischt, und es gab keine Staatsbürgerschaft per Geburtsrecht für Nachkommen von länger ansässigen Einwanderern. In England und Frankreich ist das schon lange der Fall.
Hör auf Mist zu reden hat nichts mit SPD und Grünen, auch die CDU und die FDP hat nichts gegen Ausländer. Es tönt ja fast so das die anderen Ausländerfeindliche Politik treiben.
Ausländer egal in welchem Land hben sich zu intrigieren, gegen integrierte Menschen hat die absolute Mehrheit nichts, solange es den Land gut geht.
Ich persönlich bin der Meinung das CDU und FDP mehr dazu beitragen haben.
Dass deine Meinung im Regelfall weit entfernt von Tatsachen ist, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts und das neue Einbürgerungsrecht | bpb
Hör auf Mist zu reden hat nichts mit SPD und Grünen, auch die CDU und die FDP hat nichts gegen Ausländer. Es tönt ja fast so das die anderen Ausländerfeindliche Politik treiben.
Ausländer egal in welchem Land hben sich zu intrigieren, gegen integrierte Menschen hat die absolute Mehrheit nichts, solange es den Land gut geht.
Ich persönlich bin der Meinung das CDU und FDP mehr dazu beitragen haben.
und wie soll diese Integration aussehen? Indem man seine eigene Kultur hasst und sagt das die deutsche und deutschen überlegen, besser und schöner sind?
Das Problem bei so neu-rechten ist einfach das die das Thema Integration auf eine perverse spitze treiben die gegen die Menschenwürde geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen