Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Wenn Du hier geboren bist, dann bist Du doch unter Deinen Landsleuten. Ok, 10% Ausländer sind wohl dabei, aber mit denen kann man sich arrangieren...

Dieses Denken setzt sich hier erst seit anderthalb Jahrzehnten durch (primär dank SPD und Grünen). Als ich geboren wurde, wurde hier noch darauf acht gegeben dass sich nicht zuviel fremdes Blut in den deutschen Gen-Pool mischt, und es gab keine Staatsbürgerschaft per Geburtsrecht für Nachkommen von länger ansässigen Einwanderern. In England und Frankreich ist das schon lange der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Denken setzt sich hier erst seit anderthalb Jahrzehnten durch (primär dank SPD und Grünen). Als ich geboren wurde, haben sie noch darauf acht gegeben dass sich nicht zuviel fremdes Blut in den deutschen Gen-Pool mischt, und es gab keine Staatsbürgerschaft per Geburtsrecht für Nachkommen von länger ansässigen Einwanderern. In England und Frankreich ist das schon lange der Fall.

In Österreich gibt es auch kein Geburtsrecht. Wozu auch? Wenn die Eltern keine Staatsbürger sein wollen, wer weiß ob sie es für die Kinder möchten.

Dieses Denken setzt sich hier erst seit anderthalb Jahrzehnten durch (primär dank SPD und Grünen). Als ich geboren wurde, haben sie noch darauf acht gegeben dass sich nicht zuviel fremdes Blut in den deutschen Gen-Pool mischt, und es gab keine Staatsbürgerschaft per Geburtsrecht für Nachkommen von länger ansässigen Einwanderern. In England und Frankreich ist das schon lange der Fall.

Hör auf Mist zu reden hat nichts mit SPD und Grünen, auch die CDU und die FDP hat nichts gegen Ausländer. Es tönt ja fast so das die anderen Ausländerfeindliche Politik treiben.

Ausländer egal in welchem Land hben sich zu intrigieren, gegen integrierte Menschen hat die absolute Mehrheit nichts, solange es den Land gut geht.

Ich persönlich bin der Meinung das CDU und FDP mehr dazu beitragen haben.

Hör auf Mist zu reden hat nichts mit SPD und Grünen, auch die CDU und die FDP hat nichts gegen Ausländer. Es tönt ja fast so das die anderen Ausländerfeindliche Politik treiben.

Ausländer egal in welchem Land hben sich zu intrigieren, gegen integrierte Menschen hat die absolute Mehrheit nichts, solange es den Land gut geht.

Dass deine Meinung im Regelfall weit entfernt von Tatsachen ist, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts und das neue Einbürgerungsrecht | bpb

Dass deine Meinung im Regelfall weit entfernt von Tatsachen ist, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts und das neue Einbürgerungsrecht | bpb

Gewisse Voraussetzungen müssen herschen um irgendwelche Punkte zu ereichen, die SPD und die Grünen sind nicht fähig die Voraussetzungen zu schaffen. Die SPD und die Grünen können dann ihre Punkte umsetzen wenn das Land wirtschaftlich stabil ist, bleiben sie zu lange an der Macht kehrt der Ganze Prozess.

Wenn die Geschichte nicht wieder das gleiche beleidigt, würde ich es auch nicht betonen.

Schau dier mal denn Nachbarn Frankreich an, Hollande der Linke hat das Land wirtschaftlich demontiert und der Rassismus brummt wie nie zu vor, um ein Haar wäre Le Pen Präsidentin geworden.

Was die SPD und die Grünen wollen und was sie umsetzen können sind zwei paar Schuhe.

und wie soll diese Integration aussehen? Indem man seine eigene Kultur hasst und sagt das die deutsche und deutschen überlegen, besser und schöner sind?

Das Problem bei so neu-rechten ist einfach das die das Thema Integration auf eine perverse spitze treiben die gegen die Menschenwürde geht.

und wie soll diese Integration aussehen? Indem man seine eigene Kultur hasst und sagt das die deutsche und deutschen überlegen, besser und schöner sind?

Das Problem bei so neu-rechten ist einfach das die das Thema Integration auf eine perverse spitze treiben die gegen die Menschenwürde geht.

Deine Stammes Kultur passt nicht nach Deutschland

Zurück
Oben