Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

In Österreich gibt es auch kein Geburtsrecht. Wozu auch? Wenn die Eltern keine Staatsbürger sein wollen, wer weiß ob sie es für die Kinder möchten.

Das Kind erhält die Staatsbürgerschaft, kann dazu die jeweils andere behalten, und entscheidet sich dann bei Volljährigkeit welche es abgeben will. Ich finde das so vernünftig und zeitgemäß.

Ich war im Recht, du warst im Unrecht. Da kannst du dich noch so herausreden.

Und wie du unrecht hast, soziales muss man sich erst verdienen sonst kann man sich dies nicht leisten.

Es kann sein das du erfolgreich in deinem Job bist, aber eine Führungsposition wir du nie erfolgreich ausführen können. Ja wie ich meine Rechtschreibung nie in Griff beomme so fehlt dir hierbei vernünftiges Denken, das selbe gilt für Jovan.

Und wie du unrecht hast, soziales muss man sich erst verdienen sonst kann man sich dies nicht leisten.

Es kann sein das du erfolgreich in deinem Job bist, aber eine Führungsposition wir du nie erfolgreich ausführen können. Ja wie ich meine Rechtschreibung nie in Griff beomme so fehlt dir hierbei vernünftiges Denken, das selbe gilt für Jovan.

Aha als muss ein schwerkranker sich seine Behandlung erst verdienen oder was?

Im Grunde ist Fernweh nur ein Ausdruck dessen, vor Problemen wegzulaufen, die einen überfordern. Dieser ganze Schwachsinn von wegen "ich bin Griechin und brauche deshalb sonniges Wetter" ist nur eine billige Ausrede, um sich nicht den Problemen im Leben zu stellen. Man sollte sich den Herausforderungen stellen, statt vor ihnen wegzulaufen. Meine Meinung.

Aha als muss ein schwerkranker sich seine Behandlung erst verdienen oder was?

In Deutschland nicht in Eritrea stierbt er wenn er nicht genügend Geld oder macht hat.

Die Gemeinschaft hat es verdient und kann so Schwerkranken helfen, steht eine Gemeinschft schlecht da kann es den Schwerkranken nicht helfen dies ist Fakt und kein Wunschdenken.

- - - Aktualisiert - - -

Aber Jovan hast das Richtige Thema angesprochen, warum ist den medizinisches Fachpersonal so Massenhaft aus Deutschland ausgewandert?
Die Schweiz ist voller Deutschen Ärtzte, weil sich die Schweiz dies leisten kann.

Die CDU macht gute Arbeit und schafft immer eine bessere Basis für Fachpersonal, immer mehr Deutsche wandern wieder zurück und gleichzeitig kommt massenhaft Personal aus den wirtschaftlich schwächeren EU Ländern.

Zurück
Oben