J
Jovan
Guest
Deine Stammes Kultur passt nicht nach Deutschland
die IST Deutschland
Deine Stammes Kultur passt nicht nach Deutschland
In Österreich gibt es auch kein Geburtsrecht. Wozu auch? Wenn die Eltern keine Staatsbürger sein wollen, wer weiß ob sie es für die Kinder möchten.
Das Kind erhält die Staatsbürgerschaft, kann dazu die jeweils andere behalten, und entscheidet sich dann bei Volljährigkeit welche es abgeben will. Ich finde das so vernünftig und zeitgemäß.
Ich war im Recht, du warst im Unrecht. Da kannst du dich noch so herausreden.
Und wie du unrecht hast, soziales muss man sich erst verdienen sonst kann man sich dies nicht leisten.
Es kann sein das du erfolgreich in deinem Job bist, aber eine Führungsposition wir du nie erfolgreich ausführen können. Ja wie ich meine Rechtschreibung nie in Griff beomme so fehlt dir hierbei vernünftiges Denken, das selbe gilt für Jovan.
wäre aber meiner Meinung nach, schon vor den 90er überfällig gewesen.
Mit der CDU konnte man nur davon träumen.
Vorallem aber sollte man Kultur haben. Nicht so wie asoziale, zurückgebliebene, kulturlose, drogen-und chronisch alkoholsüchtige Glatzen. Vorallem dann nicht, wenn sie noch dazu Jugos sind, die selbst hierhergeflohen sind.Deine Stammes Kultur passt nicht nach Deutschland
Aha als muss ein schwerkranker sich seine Behandlung erst verdienen oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen