Wenn Du hier geboren bist, dann bist Du doch unter Deinen Landsleuten. Ok, 10% Ausländer sind wohl dabei, aber mit denen kann man sich arrangieren...
Die Behandlung von Patienten mit einer angeborenen Stoffwechselerkrangung in Mittel-und Nordeuropa ist mit anderen Laendern in Europa nicht zu vergleichen.
Ich würde immer eine Tür offen lassen.
Aka... In der Türkei würde ich zim Walross mutieren weil ich mein L-Thyroxin nicht bekomme ...
Ist wohl eher deine Art, sonst müsstest du nicht immer meine angebliche Sexualität ansprechen, die dich untervögelten, frustrieten Idioten absolut nichts angeht!
Sei lieber ruhig sonst muss noch deine Heizung dran glauben
8-O wow also erstmal danke für alle Antworten.
Hier wurden ja ziemlich ALLE Probleme angesprochen die mich auch beschäftigen.
Ich bin hier geboren und es wäre auch keine Option für mich, in ein drittes Land (England usw) wegzuziehen um mal eine Veränderung zu haben.
Zweck meiner Gedanken ist es, unter meinen Landsleuten zu sein wo ich mich täglich in meiner Sprache unterhalten kann und aus den Gründen die ich im EP genannt habe. Ich sehe hier auch kein Problem, wie jemand erwähnt hat, das alles als "nationalistisch" abzustempeln. Ich tue ja damit keinem weh und ich stehe auch niemandem in Weg. Jeder Mensch sollte das beste für sich entscheiden ohne anderen Schaden zuzufügen.
Es geht mir auch weniger um Materielles- ein Haus anstatt eine Wohnung- obwohl ich hier, um ehrlich zu sein, die Wohnungen ziemlich scheiße finde.
Bin auch dessen bewusst das Griechenland nicht nur Friede Freude Sommer Mykonos Sonne Strand Kumbaya und Meer ist. Die Menschen dort müssen einen harten Winter überleben und durch ihren kleinen Lohn Heizung, Miete, Essen bezahlen. Und genau das ist hier das Problem.
Aber wer entscheidet nun was wichtiger ist? Ein guter Lohn hier, eine gute Krankenversicherung aber dafür Trübseligkeit den ganzen Tag? Oder ein geringer Lohn dort, ein schlechtes soziales System aber dafür glücklich zu sein und sich dennoch durch den Alltag zu kämpfen? (Frage ist rhetorisch die ich mir selbst stelle).
Apropo Essen-sorry Griechenland hat die beste Küche der Welt okay okay, vielleicht EINER der besten.
Aka... In der Türkei würde ich zim Walross mutieren weil ich mein L-Thyroxin nicht bekomme ...
Ach du scheisse
tja, benimm dich mal wie ein normaler Mensch und nicht wie ein freizeitsuccubus dann klappts auch mit einer Konversation.
Ich würde gerne in mein Heimatland die Türkei ziehen :tr3:
Bald haben wir insallah ein zweites osmanisches Reich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen