Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Wenn man unbezahlten urlaub bekommen würde....so wie mein #Bruder damals (den er nicht angenommen hat......einfach gekündigt und nach Greece.), dann könnte man es sogar testen.

Die Behandlung von Patienten mit einer angeborenen Stoffwechselerkrangung in Mittel-und Nordeuropa ist mit anderen Laendern in Europa nicht zu vergleichen.

Ich würde immer eine Tür offen lassen.

Die Behandlung von Patienten mit einer angeborenen Stoffwechselerkrangung in Mittel-und Nordeuropa ist mit anderen Laendern in Europa nicht zu vergleichen.

Ich würde immer eine Tür offen lassen.

Aka... In der Türkei würde ich zim Walross mutieren weil ich mein L-Thyroxin nicht bekomme ... :lol:

Ist wohl eher deine Art, sonst müsstest du nicht immer meine angebliche Sexualität ansprechen, die dich untervögelten, frustrieten Idioten absolut nichts angeht!

Ach du scheisse :lol:

tja, benimm dich mal wie ein normaler Mensch und nicht wie ein freizeitsuccubus dann klappts auch mit einer Konversation.

Sei lieber ruhig sonst muss noch deine Heizung dran glauben:cool:

wie deinen adminposten? Schon scheisse wenn man feststellt das man nicht mal ein Forum leiten kann.

8-O wow also erstmal danke für alle Antworten.

Hier wurden ja ziemlich ALLE Probleme angesprochen die mich auch beschäftigen.
Ich bin hier geboren und es wäre auch keine Option für mich, in ein drittes Land (England usw) wegzuziehen um mal eine Veränderung zu haben.
Zweck meiner Gedanken ist es, unter meinen Landsleuten zu sein wo ich mich täglich in meiner Sprache unterhalten kann und aus den Gründen die ich im EP genannt habe. Ich sehe hier auch kein Problem, wie jemand erwähnt hat, das alles als "nationalistisch" abzustempeln. Ich tue ja damit keinem weh und ich stehe auch niemandem in Weg. Jeder Mensch sollte das beste für sich entscheiden ohne anderen Schaden zuzufügen.

Es geht mir auch weniger um Materielles- ein Haus anstatt eine Wohnung- obwohl ich hier, um ehrlich zu sein, die Wohnungen ziemlich scheiße finde.

Bin auch dessen bewusst das Griechenland nicht nur Friede Freude Sommer Mykonos Sonne Strand Kumbaya und Meer ist. Die Menschen dort müssen einen harten Winter überleben und durch ihren kleinen Lohn Heizung, Miete, Essen bezahlen. Und genau das ist hier das Problem.

Aber wer entscheidet nun was wichtiger ist? Ein guter Lohn hier, eine gute Krankenversicherung aber dafür Trübseligkeit den ganzen Tag? Oder ein geringer Lohn dort, ein schlechtes soziales System aber dafür glücklich zu sein und sich dennoch durch den Alltag zu kämpfen? (Frage ist rhetorisch die ich mir selbst stelle).

Apropo Essen-sorry Griechenland hat die beste Küche der Welt :love5: okay okay, vielleicht EINER der besten.

digga es ist ganz einfach, du selbst entscheidest es. Du musst dir mal ein genaues Bild machen und dann überlegen ob das so okay ist.

Du siehst ja selbst, dass einige schon heulen und so tun als ob unten 3. Welt Bedingungen herrschen.

bleib doch erstmal nur ein halbes Jahr da und dann siehst ja was dein Bauch dir sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Aka... In der Türkei würde ich zim Walross mutieren weil ich mein L-Thyroxin nicht bekomme ... :lol:

Du nimmst L-thyroxin? :D

Ach du scheisse :lol:

tja, benimm dich mal wie ein normaler Mensch und nicht wie ein freizeitsuccubus dann klappts auch mit einer Konversation.

Ich werde mich niemals benehmen wenn du Vollpfosten mich immer wieder mit einer kucka gleichsetzt und ich will keine Konversation mit DIR! Wie oft muss ich dir das sagen, so dumm kannst nicht mal du sein!

Zurück
Oben