daro
Kellerkind
@Threadtitel.
Was ist verkehrt an meinem Gedanken zu Rückkehr?
@Threadtitel.
in ein funktionierend land = gerne
in ein bananenland =
- - - Aktualisiert - - -
daro ich lach ja ned dich aus..wenn das für dich in frage kommt, schön, sve najbolje , das lachen ist nur auf meinen fall bezogen, mich kriegen keine 100000 Pferde zurück runter.
haha was willst du eigentlich, ich rede aus meiner perspektive und wenn ich in hr/bih Bananen sehe dann ist das mein recht. und was interessieren mich Migranten und wie sie zu DE stehen?
Meine Eltern haben mir eine gute Basis geschaffen um nach Kroatien zu ziehen, zurückkehren wäre die falsche Aussage denn mein ganzes Leben verbrachte ich in der Schweiz meiner Heimat. Hatte zu Schulzeiten mindestens 10Wochen im Jahr in Kroatien verbracht und bin sehr verbunden mit dem Land, aber dauerhaft Leben könnte ich da sehr wahrscheinlich nicht.
m
Das ist vielleicht der falsche Moment so etwas zu schreiben, weil dein Beitrag grammatikalisch korrekt ist, aber: Bist du Legastheniker oder etwas in der Richtung?
Wenn du von Kindheit an in der Schweiz bist, verstehe ich nicht warum du manchmal so viele Rechtschreibfehler hast. Ich bin bei dir davon ausgegangen, dass du in Kroatien oder BiH aufgewachsen bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen