Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Was ist verkehrt an meinem Gedanken zu Rückkehr?

in ein funktionierend land = gerne
in ein bananenland = :haha:

- - - Aktualisiert - - -

daro ich lach ja ned dich aus..wenn das für dich in frage kommt, schön, sve najbolje ;), das lachen ist nur auf meinen fall bezogen, mich kriegen keine 100000 Pferde zurück runter.

Was ist verkehrt an meinem Gedanken zu Rückkehr?

Nichts, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

in ein funktionierend land = gerne
in ein bananenland = :haha:

- - - Aktualisiert - - -

daro ich lach ja ned dich aus..wenn das für dich in frage kommt, schön, sve najbolje ;), das lachen ist nur auf meinen fall bezogen, mich kriegen keine 100000 Pferde zurück runter.

Für viele Migranten hier ist Deutschland ein Bananenstaat. So what?

haha was willst du eigentlich, ich rede aus meiner perspektive und wenn ich in hr/bih Bananen sehe dann ist das mein recht. und was interessieren mich Migranten und wie sie zu DE stehen?

haha was willst du eigentlich, ich rede aus meiner perspektive und wenn ich in hr/bih Bananen sehe dann ist das mein recht. und was interessieren mich Migranten und wie sie zu DE stehen?

Ich will gar nichts, außer dir haben andere eben auch das Recht ihre Meinung zu äußern. Wenn es dich nicht interessiert wie Migranten zu Deutschland stehen, dann bist du laut Thema hier falsch, denn genau darum geht es.

hast du schwachkopf dich im thread geirrt?

-> Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen? (Frage)
-> :haha: (meine Antwort drauf)

wo geht es hier um Migranten im allgemeinen und wie sie zu DE stehen? und wo hab ich anderen ihre Meinung verboten du schwachkopf? treib dich lieber in Marcins pseudothreads rum die kaum ne sau hier jucken

Meine Eltern haben mir eine gute Basis geschaffen um nach Kroatien zu ziehen, zurückkehren wäre die falsche Aussage denn mein ganzes Leben verbrachte ich in der Schweiz meiner Heimat. Hatte zu Schulzeiten mindestens 10Wochen im Jahr in Kroatien verbracht und bin sehr verbunden mit dem Land, aber dauerhaft Leben könnte ich da sehr wahrscheinlich nicht.
m

Das ist vielleicht der falsche Moment so etwas zu schreiben, weil dein Beitrag grammatikalisch ganz OK ist, aber: Bist du Legastheniker oder etwas in der Richtung?

Wenn du von Kindheit an in der Schweiz lebst, verstehe ich nicht warum du manchmal so viele Rechtschreibfehler hast. Ich bin bei dir davon ausgegangen dass du in Kroatien oder BiH aufgewachsen bist.

Das ist vielleicht der falsche Moment so etwas zu schreiben, weil dein Beitrag grammatikalisch korrekt ist, aber: Bist du Legastheniker oder etwas in der Richtung?

Wenn du von Kindheit an in der Schweiz bist, verstehe ich nicht warum du manchmal so viele Rechtschreibfehler hast. Ich bin bei dir davon ausgegangen, dass du in Kroatien oder BiH aufgewachsen bist.

Mein Cousin ist in D aufgewachsen , zur Schule ...spricht Deutsch als wäre er mit 18 gekommen...lebt seit 5 Jahren unten HR ..was besser ist für den deutschen Staat

Zurück
Oben