Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Mein Cousin ist in D aufgewachsen , zur Schule ...spricht Deutsch als wäre er mit 18 gekommen...lebt seit 5 Jahren unten HR ..was besser ist für den deutschen Staat

Ich kenne so etwas nur von manchen unserer älteren Landsleute. Wenn ein Bekannter von meinem Vater, der schon 40 Jahre hier lebt, zum Arzt geht oder irgendwas amtliches erledigen soll, ist mein Vater für ihn Dolmetscher. :D

wieso hat er sich nie integriert? isser abgeschoben worden oder freiwillig runter?

Ich sag es mal so...seine Eltern hatten seit 76 ein Ziel...Rente und runter. Die haben in D ärmlich gelebt..30 Jahre die gleichen Gardinen..nie einen Park gesehen...nur mit "Yugos" verkehrt...die Schicht so gelegt , dass sie 6 Wochen in ihrem Haus unten verbringen konnten...praktisch ein Leben verschenkt...jetzt Herzkrank

er wäre eh im Knast gelandet und so haben sie ihn 2 Jahre später kommen lassen. Seine Schwester hat Abitur und spricht akzentfrei...als Kontrast

hast du schwachkopf dich im thread geirrt?

-> Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen? (Frage)
-> :haha: (meine Antwort drauf)

wo geht es hier um Migranten im allgemeinen und wie sie zu DE stehen? und wo hab ich anderen ihre Meinung verboten du schwachkopf? treib dich lieber in Marcins pseudothreads rum die kaum ne sau hier jucken

Leider trägst du dich nicht mit Auswanderungsgedanken. Im Gegensatz zu Daro wärst du kein Verlust dür Deutschland.

komm jetzt nicht mit neveau gelaber..ich hab für mich den Gedanken belächelt mal wieder zurück zu gehen (meine meinung zum thread-Gedanken) und du squirtest mir ans bein und kommst mit migrantengelaber :lol:
abflug

Zurück
Oben