Mein Cousin ist in D aufgewachsen , zur Schule ...spricht Deutsch als wäre er mit 18 gekommen...lebt seit 5 Jahren unten HR ..was besser ist für den deutschen Staat
wieso hat er sich nie integriert? isser abgeschoben worden oder freiwillig runter?
Mein Cousin ist in D aufgewachsen , zur Schule ...spricht Deutsch als wäre er mit 18 gekommen...lebt seit 5 Jahren unten HR ..was besser ist für den deutschen Staat
wieso hat er sich nie integriert? isser abgeschoben worden oder freiwillig runter?
hast du schwachkopf dich im thread geirrt?
-> Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen? (Frage)
-> (meine Antwort drauf)
wo geht es hier um Migranten im allgemeinen und wie sie zu DE stehen? und wo hab ich anderen ihre Meinung verboten du schwachkopf? treib dich lieber in Marcins pseudothreads rum die kaum ne sau hier jucken
Leider trägst du dich nicht mit Auswanderungsgedanken. Im Gegensatz zu Daro wärst du kein Verlust dür Deutschland.
Leider trägst du dich nicht mit Auswanderungsgedanken. Im Gegensatz zu Daro wärst du kein Verlust dür Deutschland.
Dein dummes Gebabel ist nicht zu ertragen
so viel zum Thema wer hier wem seine Meinung abspricht und nun verpiss dich geh gegen türken hetzen und unterhalte dich angeregt mit diesem Viech marcin
Na hoffentlich, das geht den meisten rechten Spacken so.
- - - Aktualisiert - - -
Oh, das Niveau steigt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen