Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

wieso denkt ihr das ich ein fake account bin mir fällt es schwer den scheiss hier zu schreiben und nick nimmt mich nicht mal ernst ich vertehe das die balkan mentalität
anders ist aber ich leide einfach krass darunter

Helfen wird dir hier keiner können bzw. ist das hier das falsche Portal. Wie schon jemand geschrieben hat. Du solltest lieber ein Arztforum bzw. Doktorforum aufsuchen. Man wird das hier nicht ernst nehmen.

Deperssionen sind schon krass, ich hatte zwar noch nie welche, aber ich denke ich bin jemand der zu sowas neigt. Tabletten würde ich aber ablehnen, sowas ist tief in der Seele verankert und Tabletten lösen das Problem meiner Meinung nicht, die bringen es nur zum schweigen...

-Mačak-;2793555 schrieb:
Helfen wird dir hier keiner können bzw. ist das hier das falsche Portal. Wie schon jemand geschrieben hat. Du solltest lieber ein Arztforum bzw. Doktorforum aufsuchen. Man wird das hier nicht ernst nehmen.

Klar nicht, er redet von Psychologen die Ihn behandeln, war aber in einer Klinik.... die Klinik will ich mal sehen, wo es keine Psychiater gibt....das ist voll die verarsche..

-Mačak-;2793555 schrieb:

werde ich machen
wollt mich eigendlich nur unterhalten aber einige nehmen mich echt nicht ernst egal leute machts gut ;)

ps ich liebe den balkan nicht das ihr denkt das ich nur rum heule ;)

Ich denke, du brauchst jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn es dir schlecht geht, mit dem du über all deine Gefühle und Gedanken reden kannst...

Deshalb würde ich dir Hilfe empfehlen, am besten sowas wie einen Psychologen.

Medikamente nehmen ist ja gut und schön und helfen dir auch ein wenig, aber auf längere Zeit ist es auch nicht so das Richtige.

Ich denke, du brauchst jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn es dir schlecht geht, mit dem du über all deine Gefühle und Gedanken reden kannst...

Deshalb würde ich dir Hilfe empfehlen, am besten sowas wie einen Psychologen.

Medikamente nehmen ist ja gut und schön und helfen dir auch ein wenig, aber auf längere Zeit ist es auch nicht so das Richtige.

schon aber wenn die menschen im echten leben auch so sind wie zb sandsaklija dan bekomme ich depressive verstimmungen es ist
zu komplex....

setzt mich bitte nicht so unter druck ich muss keinem beweisen das ich krank bin es ist einfach scheisse und mit deiner hetzerei gehts mir auch nicht besser

Sorry, aber in einer Zahnpraxis findest Du auch kein Psychiater....war nur ein Rat von mir zum Psychiater zu gehen...hier wird dir niemand helfen können, es war nur ein Rat nichts weiteres...ich weiß, das es bis zu 3 Monate dauert ein Termin zu kriegen hier in DE, desto früher umso besser...gute Nacht!

Zurück
Oben