Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

Sorry, aber in einer Zahnpraxis findest Du auch kein Psychiater....war nur ein Rat von mir zum Psychiater zu gehen...hier wird dir niemand helfen können, es war nur ein Rat nichts weiteres...ich weiß, das es bis zu 3 Monate dauert ein Termin zu kriegen hier in DE, desto früher umso besser...gute Nacht!

wolltest du mir nicht vorhin was über depressionen erzählen
würd mich sehr interessieren

wie der titel schon sagt handelt es sich um depressionen hattet ihr schon mal welche und wie seid ihr da raus gekommen ich leide schon seit 3 jahren darunter :sad:

hatte welche fast ein jahr wegen meiner alten Arbeit, das Arbeitsklima war beschissen und alle waren ausländer feindlich, habe gekündigt, seit dem fühl ich mich wie neu und immer happy...

man muss den grund finden warum man ddepressiv ist und etwas verändern, den der Mensch verträgt Monotonität nicht besonders ;) versuch einfach mal was zu ändern...

wolltest du mir nicht vorhin was über depressionen erzählen
würd mich sehr interessieren
depressionen sind eine sehr schwere krankheit, sehr komplex und noch schwieriger zu behandeln. ich kenne einige menschen die schwere depressionen hatten. du gehörst in eine klinik mit guten ärzten und nicht in ein forum. zu allererst helfen dir tabletten am meisten, diese tabletten überdecken den zwangsgedanken der dich traurig macht. es ist für menschen schwer mit solchen wie dir um zu gehen, da die meisten sich mit dieser krankheit nicht auskennen, da kann jedes wort ein falsch gesagtes wort sein, was deine gefühlswelt durcheinander bringt. deswegen isolierst du dich auch instinktiv. ich würde dir dringend raten eine gute psychatrie zu suchen mit guten ärzten, nur da kann dir richtig geholfen werden.

depressionen sind eine sehr schwere krankheit, sehr komplex und noch schwieriger zu behandeln. ich kenne einige menschen die schwere depressionen hatten. du gehörst in eine klinik mit guten ärzten und nicht in ein forum. zu allererst helfen dir tabletten am meisten, diese tabletten überdecken den zwangsgedanken der dich traurig macht. es ist für menschen schwer mit solchen wie dir um zu gehen, da die meisten sich mit dieser krankheit nicht auskennen, da kann jedes wort ein falsch gesagtes wort sein, was deine gefühlswelt durcheinander bringt. deswegen isolierst du dich auch instinktiv. ich würde dir dringend raten eine gute psychatrie zu suchen mit guten ärzten, nur da kann dir richtig geholfen werden.

Das is nicht einfach ein Forum, das is das Balkanforum, einer unserer Hobbyärzte wird sich seiner schon annehmen und ihn wieder heile heile machen

wieso denkt ihr das ich ein fake account bin mir fällt es schwer den scheiss hier zu schreiben und nick nimmt mich nicht mal ernst ich vertehe das die balkan mentalität
anders ist aber ich leide einfach krass darunter
hmmmmm.....habe
eben ein bißchen gelesen in dem thread und ich muss sagen so wie du es beschreibst fällt es schwer dir zu glauben. kein arzt verschreibt dir johanniskraut, das kann man selber in der apotheke kaufen. ein mensch der an depressionen erkrankt ist und der auch in behandlung ist bekommt IMMER tabletten verschrieben, weil als allererstes tabletten am wirksamsten sind....parallel zu den tabletten gibt es verschiedene therapien.

eine frage noch....hast/nimmst du drogen ? wenn menschen drogen genommen haben und damit aufhören dann bekommen die meisten depressionen....diese zeit musst du ausstehen,es wird besser, dann verschwinden auch die depris.

hmmmmm.....habe
eben ein bißchen gelesen in dem thread und ich muss sagen so wie du es beschreibst fällt es schwer dir zu glauben. kein arzt verschreibt dir johanniskraut, das kann man selber in der apotheke kaufen. ein mensch der an depressionen erkrankt ist und der auch in behandlung ist bekommt IMMER tabletten verschrieben, weil als allererstes tabletten am wirksamsten sind....parallel zu den tabletten gibt es verschiedene therapien.

eine frage noch....hast/nimmst du drogen ? wenn menschen drogen genommen haben und damit aufhören dann bekommen die meisten depressionen....diese zeit musst du ausstehen,es wird besser, dann verschwinden auch die depris.

ahaaaaaaaaaaaaa ok jetzt macht das sinn alles :facepalm: ich depp

Zurück
Oben