Serbian Eagle
Geek
danke pittbull wenigstens hast du ne ahnung wie schlimm das ist lieber würd ich sterben als so weiter zu leben
Dann nehme doch proffessionele Hilfe in Anspruch. So was kannst du doch nicht schreiben.
danke pittbull wenigstens hast du ne ahnung wie schlimm das ist lieber würd ich sterben als so weiter zu leben
Ich wurde nach dem Krieg depressiv, wegen Verlusten in der Familie. Jetzt gehts mir aber seit vielen Jahren wieder absolut top
Gute Besserung ihr depressiven Hypochonder!
War nur n Witz ^^
jel ti mene sad zajebavas ovde ili stvarno to kazes
ziva istina
darueber macht man keine scherze
ok bar ovde mozemo jedno drugog postovati
Sich verlieben und das Objekt seiner Liebe zu gewinnen sind 2 Paar Stiefel, und in einer depressiven Verfassung hat man oft nicht die Kraft dazu. Ein Allheilmittel ist das also nicht.glaub mir ich habe schon die gleichen gedanken wie du gehabt oder immer noch aber ich hab mich vor kurzen verliebt und diese sache bringt rettung mit sich ich kann dir nur raten eine frau zu suchen es gibt keine bessere heillung und lass die traurige lieder
Ersteres Blödsinn, zweites bei einfachen Depressionen vielleicht möglich. Das allein hilft aber hier nicht weiter.Depression ist keine Krankheit, sondern ein Gemütszustand.
Man kann Depressionen "besiegen" durch Meditation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen