Magyarország
Balkaner
gute besserung
Eine Krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte. HAbe schon die lebenslustigsten Menschen gesehen die in dtiefste Depressionen verfallen sind und da nie wieder rauskamen, nur noch wie Roboter lebten, oder schlimmeres
Würde nicht unbedingt sagen dass es bei dir Depressionen sind, zumindest nicht in der Form wie diese mir bekannt sind.so is bei mir depriopfer... aber ich zeig es nicht wenn ich unter leuten bin
Würde nicht unbedingt sagen dass es bei dir Depressionen sind, zumindest nicht in der Form wie diese mir bekannt sind.
Ich kannte 2 Leute die davon betroffen waren. Der Eine hat sich vor den Zug geworfen und der andere sppricht kein Wort, vegetiert nur durchs Leben weil er sich, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, absolut nutzlos fühlt.
Aber gibt sicher verschiedene Varianten und Schweregrade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen