Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

Eine Krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte. HAbe schon die lebenslustigsten Menschen gesehen die in dtiefste Depressionen verfallen sind und da nie wieder rauskamen, nur noch wie Roboter lebten, oder schlimmeres

Eine Krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte. HAbe schon die lebenslustigsten Menschen gesehen die in dtiefste Depressionen verfallen sind und da nie wieder rauskamen, nur noch wie Roboter lebten, oder schlimmeres

so is bei mir depriopfer... aber ich zeig es nicht wenn ich unter leuten bin

so is bei mir depriopfer... aber ich zeig es nicht wenn ich unter leuten bin
Würde nicht unbedingt sagen dass es bei dir Depressionen sind, zumindest nicht in der Form wie diese mir bekannt sind.
Ich kannte 2 Leute die davon betroffen waren. Der Eine hat sich vor den Zug geworfen und der andere sppricht kein Wort, vegetiert nur durchs Leben weil er sich, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, absolut nutzlos fühlt.

Aber gibt sicher verschiedene Varianten und Schweregrade

Würde nicht unbedingt sagen dass es bei dir Depressionen sind, zumindest nicht in der Form wie diese mir bekannt sind.
Ich kannte 2 Leute die davon betroffen waren. Der Eine hat sich vor den Zug geworfen und der andere sppricht kein Wort, vegetiert nur durchs Leben weil er sich, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, absolut nutzlos fühlt.

Aber gibt sicher verschiedene Varianten und Schweregrade

wie oft ich schon am liebsten ne knarre an kopf und bam ...
aber dann denk ich ne bin noch jung wenigstens noch 10-15 jahre leben

Depressionen sind nur was für Frauen und schwache Menschen. Wenn ich mich beschissen fühle, denke ich an die, denen es noch beschissener geht, also solche in Afrika, die zu arm sind, um sich ein Apfel leisten zu können oder Frauen, welche die Hölle durchmachen, weil sie just in dem Moment zwangsprostituiert werden oder an solche, denen das Augenlicht genommen wurde, dann bedanke ich mich bei Gott, dass es mir besser geht als diesen Leuten und ich fühle mich dann wieder besser. Man muss ja nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort anfangen, sich heulend zu beschweren;-)

Zurück
Oben