Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

jopδαn;3657968 schrieb:
nächstes mal schreibe ich halt einen 20-zeilen text im internet und drücke damit mein mitgefühl aus, nur weil man ja dadurch beweisen kann, irgendein taktgefühl zu haben. was ich mir im kopf beim lesen wirklich gedacht hab, kann dir/euch allen ja ziemlich wurscht sein. sazan ist ja verdammt gläubig. wenn er solche philosophischen fragen hat, dann soll er den quran aufschlagen und seine antworten dort finden. allah erschafft das mädchen, das sich selber umbringt - aus welchem grund auch immer. warum hat er sie dann überhaupt erschaffen, hätt er's ja gleich sein lassen sollen, dann hätt das mädchen keinen leidensweg hinter sich gehabt. aber egal, hätt ich halt gleich irgendeinen blabla oh mein gott das ist so schrecklich text hingeschrieben, dann hätt ich vor allen bewiesen, dass ich ein taktgefühl hab. fuck.

Er hat nicht um Mitgefühl "gebettelt", sondern eine Frage gestellt, eingebettet in eine Story aus seinem Umfeld. Und ich glaube, auch er weiß, dass auch im Koran nicht über jede einzelne, individuelle Geschichte DIE Erklärung steht.

Frage wird genauso beantwortet, wie er andere Fragen beantwortet: Gerechtigkeit, ellhamdulilah.

Er hat nicht um Mitgefühl "gebettelt", sondern eine Frage gestellt, eingebettet in eine Story aus seinem Umfeld. Und ich glaube, auch er weiß, dass auch im Koran nicht über jede einzelne, individuelle Geschichte DIE Erklärung steht.

also, ich glaube dass der koran, hätte sie ihn denn gelesen, wunder bewirkt hätte.

jopδαn;3657968 schrieb:
nächstes mal schreibe ich halt einen 20-zeilen text im internet und drücke damit mein mitgefühl aus, nur weil man ja dadurch beweisen kann, irgendein taktgefühl zu haben. was ich mir im kopf beim lesen wirklich gedacht hab, kann dir/euch allen ja ziemlich wurscht sein. sazan ist ja verdammt gläubig. wenn er solche philosophischen fragen hat, dann soll er den quran aufschlagen und seine antworten dort finden. allah erschafft das mädchen, das sich selber umbringt - aus welchem grund auch immer. warum hat er sie dann überhaupt erschaffen, hätt er's ja gleich sein lassen sollen, dann hätt das mädchen keinen leidensweg hinter sich gehabt. aber egal, hätt ich halt gleich irgendeinen blabla oh mein gott das ist so schrecklich text hingeschrieben, dann hätt ich dir bewiesen, dass ich ein taktgefühl hab. fuck.

keine ahnung was für ein problem du hast. ich hab einfach nur ne frage gestellt und wollte eure meinung dazu wissen. mir ging es auch nicht um mirgefühl, sie war ja schließlich nicht meine tochter oder meine ehefrau, sondern ein mädchen das ich von der schule kannte.

Wieso Opfer? Weißt du wie viele Leute, denen es schlecht geht hilfe bei Religionen suchen? Und in manchen Fällen wirkt es, in andere nicht.

versteh ich jetzt auch nicht. die urteilen über eine sache (koran) über die sie nichts wissen. hätten sie ihn gelesen, dann wäre es was anderes.

Zurück
Oben