A
Abdülhey
Guest
Wie wäre es, wenn du mal meinen Post genauer analysieren würdest? Dann wüsstest du nämlich auch, dass ich das so nicht gesagt hab. Und jetzt leck mir den Zehennagel.
Wie wäre es, wenn du mal meinen Post genauer analysieren würdest? Dann wüsstest du nämlich auch, dass ich das so nicht gesagt hab. Und jetzt leck mir den Zehennagel.
Wieso ist das eine Realitätsflucht? Man kann aufgrund vieler verschiedenen Dinge Depressionen haben und wenn man dann ein heiliges Buch liest, sei es Qur'an, sei es die Bibel, sei es sonst was, dann kann das einem echt helfen. In diesen Büchern steht ne menge schöne Dinge drin, die einen sehr gut durch den Alltag stützen.
Natürlich kann es auch helfen, wenn man sich irgendwelche Pillen schmeißt, zum Psychologen geht, oder wenn man drückt, aber das ist auch nicht die Lösung bei einigen.
Bei einer ernsthaften Depression hilft auch nachhaltig nur der medizinische Weg!! Das ist nicht einfach "scheiße drauf sein", sondern ein neurologisches Problem, das man nicht wegbeten, weglesen oder was auch immer kann. Man geht dann auch nicht zum Psychologen, sondern zum Psychiater, enormer Unterschied.
von Konstantin Ingenkamp. Solltest du dir mal durchlesen, ist Psychoanalyse.Depression und Gesellschaft: Zur Erfindung einer Volkskrankheit
ja dann laber auch keinen Kram wie "Koran hilft einem durch jede Krise". Durch ne richtige Depression nämlich ganz bestimmt net.
Sezai schrieb:In diesen Büchern steht ne menge schöne Dinge drin, die einen sehr gut durch den Alltag stützen.
@ Yunan: Komisch dass es die Depression auch zu Zeiten "des menschlichen Höhepunktes", der griechischen Antike, gab und, dass Depression nicht umweltabhängig sein muss, sondern auch genetisch und neurobiologisch. Und durch "die Gesellschaft" oder "dem Krieg" können Synapsen zueinander nicht verstört werden.
@ Yunan: Komisch dass es die Depression auch zu Zeiten "des menschlichen Höhepunktes", der griechischen Antike, gab und, dass Depression nicht umweltabhängig sein muss, sondern auch genetisch und neurobiologisch. Und durch "die Gesellschaft" oder "dem Krieg" können Synapsen zueinander nicht verstört werden.
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen