Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

Man, man, man, Ihr kommt hier mit Poilitik und so ein Zeugs, dass auch gar nichts mit den Thema zu tun hat...

Cipralex habe ich 6 Jahre genommen und vor 6 Monate habe ich damit aufgehört, einfach so, weil ich keinen Nutzen mehr von den Medikament hatte...

Ich will nicht sagen, dass es mir nichts gebracht hat....ich denke schon, das es mir geholfen hat, aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die Pillen (ich hab hier übrigens noch mehrere davon)

Drei Monate gings mir total schlecht beim Absetzten, aber ich kann jetzt ohne dieses Zeug leben..

Jeden kann diese Krankheit erfassen...ich war fast 1 Jahr bewegungslos und schaute nur Fernsehen und konnte mich nur schwer aus dem Sofa lösen....

Irgendwann habe ich sogar den Fernseher weggeschmissenen und hab seid über 6 Jahren auch keinen..

Bei mir war es aber anderes: ich hatte nie den Wunsch mich zu killen, den das ist verantwortungslos....man darf nicht seine Verwandte einfach so im Stich lassen..

Jetzt habt Ihr mich hier am Nacken :mrgreen:

Man, man, man, Ihr kommt hier mit Poilitik und so ein Zeugs, dass auch gar nichts mit den Thema zu tun hat...

Cipralex habe ich 6 Jahre genommen und vor 6 Monate habe ich damit aufgehört, einfach so, weil ich keinen Nutzen mehr von den Medikament hatte...

Ich will nicht sagen, dass es mir nichts gebracht hat....ich denke schon, das es mir geholfen hat, aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die Pillen (ich hab hier übrigens noch mehrere davon)

Drei Monate gings mir total schlecht beim Absetzten, aber ich kann jetzt ohne dieses Zeug leben..

Jeden kann diese Krankheit erfassen...ich war fast 1 Jahr bewegungslos und schaute nur Fernsehen und konnte mich nur schwer aus dem Sofa lösen....

Irgendwann habe ich sogar den Fernseher weggeschmissenen und hab seid über 6 Jahren auch keinen..

Bei mir war es aber anderes: ich hatte nie den Wunsch mich zu killen, den das ist verantwortungslos....man darf nicht seine Verwandte einfach so im Stich lassen..

Jetzt habt Ihr mich hier am Nacken :mrgreen:
alle diese tabletten machen sehr süchtig......aber sie helfen auch. man sollte sie aufjeden fall in der akut phase nehmen....seit du mich kennst hast du keine depressionen mehr :pinkflower:

alle diese tabletten machen sehr süchtig......aber sie helfen auch. man sollte sie aufjeden fall in der akut phase nehmen....seit du mich kennst hast du keine depressionen mehr :pinkflower:

Die machen eben nicht süchtig..... obwohl ich mich 3 Monate schlecht gefühlt habe und hier min. noch 2 Packungen liegen habe, habe ich keine mehr genommen ...

wenn die süchtig machen würde, wäre auch die letzte Tablette weg...ausserdem, meine Psychiaterin verschreibt mir alles was ich will.. :lol:

PS. Habt Gnade Admins und Mods, ich fühl mich nicht so gut, deswegen auch meine Ausraster hier im BF :hihi.:

Die machen eben nicht süchtig..... obwohl ich mich 3 Monate schlecht gefühlt habe und hier min. noch 2 Packungen liegen habe, habe ich keine mehr genommen ...

wenn die süchtig machen würde, wäre auch die letzte Tablette weg...ausserdem, meine Psychiaterin verschreibt mir alles was ich will.. :lol:

doch die machen süchtig......du bist eben diszipliniert und hast einen starken willen......ein mann, ein wort !

hahahhahahahaaa......deine psychaterin :toothy2:

du musst rausfinden was die ursache deiner depression ist
mozda ti se nesto u zivotu dogodilo oder es liegt am gehirnstoffwechsel
du kannst dir nicht helfen ehe du weisst woher und warum es kommt
ich hab eine hinter mir ali hvala bogu i to je proslo :)
gruss

doch die machen süchtig......du bist eben diszipliniert und hast einen starken willen......ein mann, ein wort !

hahahhahahahaaa......deine psychaterin :toothy2:

Naja, wenns man so nimmt machen die doch einen süchtig ....nach der Psychiaterin :mrgreen:

Diese Tabletten muss man min. 3 Wochen nehmen, wenn man eine Wirkung erwarten kann...

Nimmt man den bloss Johanniskraut...es ist 100e male besser, aber wird nicht von der Krankenkasse übernommen und es ist sehr teuer...

Verstehe nicht, warum ein pflanzliches Mittel das wirksamer ist als diese künstlcihen, von eigenen Taschen gekauft werden muss....

So eine richtige dicke Depression ist echt heftig, und so einen Menschen erkennst du das allein körperlich von 10m aus an, ich weiss nicht wie ich das erklären soll, man merkt das einfach. Diese Depressiven sieht man auch nicht im Alltag oder auf der Straße, weil sie entweder bereits zur Dauerbehandlung in der Psychatrie sind oder nicht eingewiesen und zuhause am rumvegetieren ohne ein Fuß vor die Tür zu setzen.
Ich glaube jeder von uns hatte schonmal eine depressive Episode, wo er sich über einen Zeitraum aufgrund einer oder mehreren Ursachen traurig gefühlt hat. Die echten Depris zeichnen sich aber durch totale Gefühlslosigkeit aus, echt schon ernstzunehmende Krankheit, wenn sie chronisch wird.
Ich glaube die Ursachen sind mannigfaltig, sowohl die Gene als auch die Umwelt spielen da eine Rolle, und vor allem der kapitalistischen Egomanen-Gesellschaft werfe ich einen großen Schuldanteil vor!

Schön gesagt. Danke dir.

Zurück
Oben