T
The Rock
Guest
legijas ahnen auf der suche nach haarigen ärschen![]()
Sorry aber das gibt ne Verwarnung.
legijas ahnen auf der suche nach haarigen ärschen![]()
Sorry aber das gibt ne Verwarnung.
is nicht dein ernst.
hier hört man viel schlimmere sachen und das schlimme, viele sind ernst gemeint
Nimms net so schwer, ist ja gerademal deine 1. Verwarnung. Bist ja sonst auch nicht einer der sich so ausdrückt. Verwandte bitte bei solchen Scherzen weglassen.![]()
jaja. hast e recht, is halb so tragisch.
hätte ich eine verwarnung bekommen, hätte ich nur legija auf de suche..... geschrieben?
aus reiner neugier ^^
Das hat Alexander Dorin und ein gewisser Reiss verzapft, ohne Kenntnis der wirklichen Zusammensetzung. So wie auch hier des öfteren von Kroaten die Rede ist, aber ein Serbe damit gemeint ist.Ich hab mal gelesen, kroatische Soldaten hätten im 1. Weltkrieg in Serbien übel gehaust. Ich kann dir aber nicht sagen, wo ich das gelesen hab...![]()
Du weißt aber schon wer sich damals in den Wäldern rumgetrieben hat. ^^
Anscheinend bist du der Dummkopf hier, da ich eine amerikanische Quelle gepostet habe, bezüglich, wer was vom Krieg hatte und warum Serbien kein Interesse daran hatte, einen Krieg zu vermeiden.
Und hier, damit du auch mal die serbische Geschichte lernst, die nächsten 2 Seiten über den großserbischen Traum.
Quelle: Sundhausen, Serbiens Geschichte 19.-21.Jahrhundert
Viel Vergnügen beim Lesen![]()
Du solltest Dich zur Abwechslung mal einiger Beweise bedienen, denn einfach mal irgendwelche Thesen aufzustellen, nun, das nehme ich einem Laien nicht übel, aber es wirkt doch sehr kindisch und unsachlich.
„Serbien war im August 1914 für einen krieg weder militärisch noch waffentechnisch noch seelisch gerüstet. Die schweren Verluste aus den eben beendeten Balkankriegen waren noch nicht verschmerzt. Die Artillerie entbehrte der schweren Geschütze, feuerte teilweise noch mit Schwarzpulver, die Infanterie hatte 120 000 Gewehre zu wenig. Es mangelte an Uniformen, Schuhen, Pferden, Schanzzeug, Sanitätsmaterial und anderem Kriegsgerät. Die Aussichten, sich ernsthaft wehren zu können, waren gering.
Das wussten die Offiziere der Habsburger, und darum gaben sie sich siegessicher dem Wahn hin, das kleine Land mit seinen 87 000 qkm und 4 1/3 Millionen Einwohnern in wenigen Wochen in den Boden stampfen zu können.“
Quelle: Rudolf Dammert, Deutschlands Nachbarn im Südosten (Leipzig, 1938 )
Dazu hätte man erst mal Ungarn überstimmen müssen. Und mal abgesehen davon, ich hatte gefragt, woher man weiß, was FF überhaupt getan hätte? Und vor allem - wann?
Wieso versteckst Du Dich denn jetzt hinter so einer Aussage? Gerade eben hast Du noch Smileys verteilt und nun kannst Du nicht mal Deine geistige Kurzsichtigkeit erläutern. Ich bin enttäuscht, Ivo!
Dieser angebliche Beschuss der habsburgischen Truppen…soll das bei Temes-Kubin gewesen sein?
Weißt Du eigentlich, wer noch alles an diesem Attentat beteiligt war? Nenne mir doch bitte ein paar Namen. Als Experte dürfte das ja kein Problem für Dich darstellen, nicht wahr!?
War Österreich nun also Auslöser für den II.WK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen