Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 1 Weltkrieg

Meinst du? :D
"Mein Kroatien" kam also frei? Von einer Monarchie in die nächste.... :rolleyes:
Noch dazu eine, die nicht funktionierte.



Vielmehr war es so, dass es laute Stimmen in der Donaumonarchie gab, die absolute Gleichberechtigung der Slawen forderte. Unter Ferdinant wäre es wohl auch so gekommen.
Also hatte Serbien und Russland mehr Angst vor dem Verhalten der Slawen in der Donaumonarchie. Wären sie erstmal auf Augenhöhe mit den Österreichern und Ungar, dann wären ihre Machtträume am Balkan geplatzt wie eine Seifenblase. ;)


Der Österreichische Monarch kam durch eine Kugel zu Tode.
Das konnte dem Serbischen König nicht passieren.:D
 
Mal wieder die bösen Serben... hier ging es um Macht... deswegen musste Ferdinand sterben, nicht weil die Serben abgrundtief Böse sind und kleine Kinder fressen
 
der krieg sollte nzur 3 monate bis weihnachten 1914 dauern daraus wurden dann 4 jahre
 
Mal wieder die bösen Serben... hier ging es um Macht... deswegen musste Ferdinand sterben, nicht weil die Serben abgrundtief Böse sind und kleine Kinder fressen


Das verstehen die nicht.Grundsätzlich 90 % der Kroaten ist den Serben feindlich gesinnt und denen wird das von Kindesalter eingetrichtert Serben zu hassen...siehe Slavonac,Baba Roga...
 
Das verstehen die nicht.Grundsätzlich 90 % der Kroaten ist den Serben feindlich gesinnt und denen wird das von Kindesalter eingetrichtert Serben zu hassen...siehe Slavonac,Baba Roga...

Hast Recht.
Wir waren schon immer wegen dem Kosovo eifersüchtig auf die Serben.
Da sie jetzt aber kein Kosovo mehr haben, haben wir ultrahassenden Kroaten auch nichts worum wir euch beneiden.
Also mein Vorschlag:
Wir vertragen uns alle wieder!
 
Zurück
Oben