L
Lance Uppercut
Guest
Bitte nochmal!
Meinst du?
"Mein Kroatien" kam also frei? Von einer Monarchie in die nächste....
Noch dazu eine, die nicht funktionierte.
Vielmehr war es so, dass es laute Stimmen in der Donaumonarchie gab, die absolute Gleichberechtigung der Slawen forderte. Unter Ferdinant wäre es wohl auch so gekommen.
Also hatte Serbien und Russland mehr Angst vor dem Verhalten der Slawen in der Donaumonarchie. Wären sie erstmal auf Augenhöhe mit den Österreichern und Ungar, dann wären ihre Machtträume am Balkan geplatzt wie eine Seifenblase.![]()
Mal wieder die bösen Serben... hier ging es um Macht... deswegen musste Ferdinand sterben, nicht weil die Serben abgrundtief Böse sind und kleine Kinder fressen
Müll, das gilt allehöchstens für die SPLIT KroatenDas verstehen die nicht.Grundsätzlich 90 % der Kroaten ist den Serben feindlich gesinnt und denen wird das von Kindesalter eingetrichtert Serben zu hassen...siehe Slavonac,Baba Roga...
Das verstehen die nicht.Grundsätzlich 90 % der Kroaten ist den Serben feindlich gesinnt und denen wird das von Kindesalter eingetrichtert Serben zu hassen...siehe Slavonac,Baba Roga...
Müll, das gilt allehöchstens für die SPLIT Kroaten
Hast Recht.
Wir waren schon immer wegen dem Kosovo eifersüchtig auf die Serben.
Da sie jetzt aber kein Kosovo mehr haben, haben wir ultrahassenden Kroaten auch nichts worum wir euch beneiden.
Also mein Vorschlag:
Wir vertragen uns alle wieder!
Trogir nicht und Split naja...ich war doch da dieses Jahr 2 Wochen.
Warum hassen uns dann z.b alle Diaspora Kroaten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen